Ist "Rente und Sparen" ein Gewinnspiel? Hat jemand eine Adresse, wo ich kündigen kann?
Hallo, bei meiner Mutter wurden im letzten Monat zweimal 39,80€ abgebucht von "Rente und Sparen". Ich habe die Beträge zurückbuchen lassen. Ist das auch ein Gewinnspiel? Hat jemand eine Adresse, wo ich kündigen kann? Vielen Dank!
5 Antworten
Hallo,die richtige und vollständige Anschrift lautet:
PrivatRente Plus
Postfach 38, A-6961 Wolfurt-Bahnhof ,
Österreich
Ein Kündigungsschreiben kann man auf aboalarm.de runterladen. Schreiben immer "Einschreiben mit Rückschein" schicken.Ilanit
hallo ich will das auch küdigen habe aber meine Kunden Nummer weg getan gibt es die Möglichkeit trozdem zu kündigen und wenn ja wie?
Die Kunden Nummer müsstest du auf deinem Kontoauszug sehen 😉
Die Adresse ist: Rente & Sparen c/o Prosarium Ltd. Postfach 38 in A-6961 Wolfurt- Bahnhof Österreich werde jetzt auch schriftlich künigen und gleich bei meiner Bank Bescheid geben.
Lasst euch bitte nicht rumkriegen von dem Anruf Rente&Sparen. Es gibt keinen guten Kommentar.
13 monate lang kann man das geld von der bank zurückbuchen lassen. also nicht nur kündigen, sondern geld wiederholen.
https://www.antispam-ev.de/wiki/Bankenm%C3%A4rchen_%C3%BCber_die_6-Wochenfrist
Rente & Sparen, Postfach38, A-6991 Wolfurt/Österreich Telefon 01805004338 /14 Cent pro Minute)