Ich werde in der Schule verprügelt

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf diese Schwachsinnskommentare wie elektro schocker ....

Pfefferspray darfst du dir zur Verteidigung kaufen , verteidige dich damit wenn dir jemand so nahe kommt und kurz davor ist dich anzugreifen ,

Droh den Eltern des Kindes eine Anzeige (Die Eltern schreiten sofort ein).

Wenn es nichts ändert gehe zur Polizei oder zum Jugendamt da das denen ihr job ist.

Auf jeden Fall zur Polizei gehen !

Also wenn dich wirklich 15 Leute aufmischen wollen (und es auch durchsetzten) dann bleibt dir keine andere Wahl.

(ausser vieleicht die Schmerzen auszuhalten oder Glück haben und noch jemanden KO zu schlagen. schließlich wäre es dann Notwehr und du hättest keine Schuld)

Ich würde auch mit deinen Eltern reden ?

Speedcuber2010  06.05.2011, 15:30

BTW : Auf welche Schule gehst du, wenn die dich so derartig fertig machen wollen ? Ist ja schon armselig und feige mit 15 Leuten jemand kaputt-zu-boxen.

Machs doch einfach, wenn sie ihn "warnen" wird er nichts machen. Er glaubt sowieso nicht, das du nicht die Polizei ruft. Es ist nur eine Drohung das du sie nicht rufst.

Wissen deine Eltern Bescheid? Wenn nicht - unbedingt informieren!

Wenn ich aber zu polizei gehe nimmt er mich noch schlimmer dran.

Wer denn?

Was du schreibst, deutet auf Mobbing. Dass du nicht zur Schule darfst, kann ich mir nicht vorstellen. Auf jeden Fall muss die Schule da aktiv werden. Das ist keinesfalls tragbar.

Ich wünsche dir alles Gute!

xXxMBmbMBxXx 
Beitragsersteller
 06.05.2011, 15:35

die 8-15 kinder

er hat schon viele anzeigen aber das ist den egal und die sind alle viel stärker als. Woher bekomm ich pfefferspray??

Gruenlilie  06.05.2011, 15:36

Finde ich den falschen Weg.

Trotzdem: Bekommen kannst du das in der Zoohandlung, bei der Hundeabwehr.

Tipp: Probiere die Flasche mal im Wald aus, dann weißt du im Notfall auch, wie es geht. (Hat kürzlich eine Polizistin empfohlen) Nimm keinesfalls ein Messer!

MOBBING-PROGRAMM AN DER SCHULE !?!?!?!?!??!