17 Jähriger will mich schlagen...was nun?
Also, ich habe mit eine aus meine Klasse GANZ NORMAL in Facebook geschrieben. Das hat ihr Freund gelesen und er droht mir jetzt mit Schlägen....Ich verstehe selbst nicht so richtig wieso ?! Der hat heute nach der Schule gewartet, aber ich bin durch den Hintereingang gegangen, so hat er mich nicht gesehen. Aber das ist nicht eine Lösung auf dauer, ich weiß nicht wann er nächstes mal vor der Schule stehen wird und ob er mich überhaupt anpacken wird. Er ist wie schon gesagt 17, Schulabbrecher vorbestraft und ein Junkie so viel ich weiß von seiner Freundin. Ich hatte bist jetzt auch nicht so viel mit den zu tun. Also ich will mich auf jeden Fall nicht mit ihn anlegen. Die Lehrer können da glaube ich auch nichts großartiges machen...Schließlich geht er ja nicht mehr zu Schule.
Ich habe gerade keine Ahnung was ich tun soll-.- Das beste ist, SIE hat mich angeschrieben und er flämmt auch noch herum ?! Einfach nur Lächerlich
Und kommt mir hier nicht mit der Antwort: Zeig ihn bei der Polizei an, dafür müsste ich erst mal meine Eltern bescheid sagen denn die haben keine Ahnung und der würde dann bestimmt nicht mehr vor der Schule, sondern vor meiner Tür warten und mich K.O schlagen wenn ich ihn Anzeigen würde -.-
Aber so richtig schiss habe ich eigentlich nicht vor ihm, ich finde es eher Lächerlich, aber naja.....
Was nun ?
10 Antworten
Entschuldige dich möglichst selbstbewußt auf facebook bei ihm.
Du wirst ihn nicht ändern,mit ihm prügeln bringt rein gar nichts.
Sag einfach,dass es dir leid tut und das du ihm die Freundin nicht ausspannen willst.Kannst ja z.B. erfinden,dass du schon eine hast.
Mach aber das Mädel dabei nicht schlecht,sonst bekommt sie noch etwas auf die Mütze.
Und sonst würde ich ihn und das Mädel so gut wie möglich ignorieren.Kannst ja vorsichtshalber dafür sorgen,dass du nicht allein in seiner Nähe bist.
Sprich mit deiner Mitschülerin darüber. Wenn sie so einen kranken Freund hat, soll sie gefälligst dafür sorgen, dass er dich nicht angreift. Wenn sie das nicht kann oder nicht will, würd ich jeglichen persönlichen Kontakt mit ihr beenden und nur noch aufs Nötigste in der Schule beschränken. Sie muss auch merken, was SIE damit anrichtet. Letztendlich ist nämlich SIE Schuld. 1) Weil sie diesen Typ als Freund hat 2) Weil sie dich in diese Gefahr bringt, indem sie mit dir schreibt. Wenn das nichts bringt, kannst du ja mal ihren Facebooknamen geben. :-)
schlingel :D
Sag deinen Eltern bescheid,beim Rektor melden. Bei ganz krassen Fällen sollen deine Eltern die Polizei rufen
klingt kaum nach einem Typen, der bei einer Anzeige vor deiner Tür stehen würde, das machen die allerwenigsten im Normalfall, aber naja, deine Entscheidung. geh ihm aus dem Weg, bis es ihm zu langweilig wird, ist die nächst praktikable Lösung...
Wenn du Ältere geschwister hast am besten Brüder :D
dann sag ihnen doch einfach bescheid und die werden sich bestimmt darum kümmern :)