Hilfe! AMC - Kaufvertrag unterschrieben
Hallo,
ich habe einen AMC-Kaufvertrag unterschrieben, obwohl ich arbeitslos bin. habe dort angerufen und das auch gesagt. Ich habe die Kündigung nicht rechtzeitig abgeschickt (binnen 14 tage). nun habe ich eine auftragsbestätigung erhalten. habe bei dieser Firma angerufen und gesagt, dass ich diese töpfe nicht will. Sie meinte, dass der kaufvertrag nun gültig sei und ich das annehmen müsse! Wie komme ich da wieder raus. ich kann diesen Betrag nicht zahlen. Bitte hilft mir.
1 Antwort
ich habe jetzt mal gegoogelt und einen, allerdings, älteren Bericht der Verbraucherzentrale Hamburg gefunden. Da konnte ein Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten, weil er ein vergleichbares Topfset im Fachhandel erheblich günstiger gesehen hatte. Vielleicht bietet sich dir so eine Möglichkeit...
habe auch dazu mal gegoogelt...da bekam jemand die Ware erst, nachdem er komplett bezahlt hatte. Außerdem existiert ja immer noch der unterschriebene Vertrag.
die ware kommt am 15.08. an
Und es ist eine Ratenzahlung die am 01.09. beginnen sollte. ich habe gelesen, dass man die warenannahme verweigern kann?
wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht. Vielleicht versuchst du einfach mal bei der Verbraucherzentrale anzurufen und dort um Rat zu fragen.
und was ist wenn ich die ware einfach nicht annehme?