Handy Display gebrochen - Reparaturkosten?
Also ich war wieder mal sehr tollpatschig und hab mein HTC One X fallen gelassen und es ist direkt auf den Fliesen gelandet. Jetzt hat der Bildschirm einige Risse. Das ist ein Vertragshandy bei Vodafone - jetzt meine Frage: Bringt mir da die Garantie noch was? Ich habs erst seit Juli und das ist alles schon ziemlich ärgerlich. Wie viel würde denn eine Reparatur bei Vodafone ohne Garantie kosten? Ich hätte aber noch eine andere Idee wie ich mich da durchmogeln könnte :D Mein Cousin hat einen iPod mit zerbrochenem Display und wir könnten ja sagen, dass wir jeweils Schuld waren. Würde die Haftpflichtversicherung die Kosten übernehmen und wir hätten beide wieder reparierte Geräte und müssen nichts bezahlen? Ja das waren meine Fragen.. :D
Danke schon mal im Voraus
4 Antworten
Ein Garantiefall ist das wohl nicht, Du hast das Handy ja selber runtergeworfen. Und das mit der Versicherung würde ich nicht so herumposaunen - das ist eigentlich Betrug.... inzwischen gucken die auch schon ganz genau hin
so sieht das wohl aus :-(
reparatur kostet meistens um die 70-90 euro :D
Weiss nur dass das beim samsung galaxy ca. 150 € kostet
Wenn ihe Bekanntschaft mit der Staatsanwaltschaft bekommen wollt, nur zu.
Wieso könnt ihr auf euren "so wichtigen Kram" nicht besser aufpassen?
Ach sch****. Also hab ich nur die Option, dass ich wahrscheinlich 100 € bezahlen muss...?