Hallo kennt von euch jemand die Zeitarbeitsfirma Manpower?
Hallo alle zusammen ich wollen mich bei einer Zeitarbeitsfirma vorstellen für die Retourenstellebei Hermes (Otto versand) Kann mir jemand helfen?!?! Hat jemand schonmal von euch erfahrung gemacht mit der Zeitarbeistfimr Manpower?? Danke schonmal im Vorraus
5 Antworten
Ich habe äußerst gute Erfahrungen mit Manpower gemacht. Es war eine der Zeitarbeitsfirmen die am besten von allen gezahl thaben, immer zu erreichen waren und bei Problemen geholfen haben.
War auch kurz bei der von dir beschriebenen Stelle eingesetzt. Ganz ehrlich, die arbeit bei Hermes/Otto Versand war Horror!!! Habe das nur einen Monat durchgehalten dann ließ ich ich von Manpower "versetzen".
Aber die Zeitfirma selbst ist TOP
Kann ich bestätigen!!! Beste Zeitarbeitsfirma, die ich kenne. Und ich habe schon bei vielen Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. An zweiter Stelle kommt Orizon.
Manpower hat in Hamburg mehrere Niederlassungen, hier mal ein Link der Firmenseite wo du alle Standorte von MP hier in Hamburg sehen kannst. Jede Niederlassung hat eine andere Telefonnummer, such dir also die Niederlassung aus die dir am nähsten ist und ruf dann an =)
.
https://candidate.manpower.com/wps/portal/DEMPNet/!ut/p/c5/04SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3g3pxAP35BgYwNvwAzA08DA5NQRw8jAwMLU6B8JJK8u1mwi4FRmJ-pobGmYGBvxkB3eEg-DrB8kb4ACOBmj60WwwMNH388jPTdUPTknVL8iNMMgMSFcEADwXK84!/dl3/d3/L0lDU0lKSmdrS0NsRUpDZ3BSQ1NBL29Ob2dBRUlRaGpFS0lRQUJHY1p3aklDa3FTaFNOQkFOYUEhIS80QzFiOVdfTnIwZ0RFU1pJSlJERVNaTUpRaUlrZmchIS83X0ZCVEhNVFMzME9UQ0QwSTBRNDhNNk0xMDA0L19GZFN0NDg4MjAwMDIvaWJtLmludi8xMzIwMzU0Njk5MDIvamF2YXguc2VydmxldC5pbmNsdWRlLnBhdGhfaW5mby8lMERUX0JyYW5jaExvY2F0b3IlMEJyYW5jaExvY2F0b3JWaWV3LmpzcA!!/
.
alle kopieren und in der Taskleiste einfügen
machs mal übersichtlciher -.-'
dann ganz oben (klein in grau und rechts) steht Standorte dort drauf klicken. Dann Hamburg eingeben und fertig =)
Danke werde ich gleich machen dir eine Schönes Wochenende =)
danke ich versuchs :)
Hatte mal ein Arbeitsverhältnis mit denen , ist ja nun mal leider heute üblich das diese Vermittlungsagenturen sich einen ordentlichen Teil deines Gehaltes einstreichen - bei mir persönlich hieß es immer eine Übernahme des Arbeitgebers geht in der Regel sehr schnell sodass Sie mehr verdienen werden ab dem Zeitpunkt des Festen Arbeitsverhältnises - wurde nie was draus.
Ansich ist Manpower aber eine große Nummer auf dem Gebiet und wenn es halt nur über den Weg geht dann mach es.
Also ich sage Finger weg davon, ich arbeite noch bis zum 31.12.16 für manpower und es ist keinesfalls empfehlenswert die Abrechnungen stimmen nie und die sind nur am Anfang freundlich danach bist du denen vollkommen egal, mich haben die gekündigt sobald keine weitere Arbeit mehr vorhanden war, sonst hätte die Firma mich trotz dessen weiter bezahlen müssen, ich bin schon seit fast 10monaten dort beschäftigt aber habe bisher nicht im geringsten etwas gutes gesehen oder erlebt, die meisten dort sind eher inkompetent und nutzlos, ich spreche aus eigener Erfahrung, also lieber Finger weg von dieser Firma !
Schaue doch einfach mal bei den unabhängigen(!) Bewertungsportalen nach, dort findet man sehr viel Erfahrungsberichte nach ZA-Firmen oder Niederlassungen sortiert. Als Beispiel:
Eine bekannte Zeitarbeitsfirma und dementsprechend auch seriös.
Hast du noch die NR von Manpower?? Wo ist denn der Sitz in HH wollte da nächste woche mal hin... Meine Mum arbeitet seit Jahren da und ist nun in die Retourenstelle gegangen bzw musste sie.
Ich wollte da auch nur hin als übergang weil mich das Arbeitsamt so derbe nerft somit habe ich dann zeit mir was neues zu suchen (da die Verträge nur 6 monate gehen, habe ich mal gehört) und verdiene dann auch mehr...