Gekauftes Motorrad weg (GTA5)?
Hey ich hab mir ein Motorrad für 40.000 $ in gta gekauft dann wurde es beschlagnahmt ich hab es frei gekauft dann irgendwann abgestellt und jetzt ist es wieder weg (nicht Beschlagnahmt). Generell wenn ich irgend ein Fahrzeug abstellen kurz weg laufe wird es sofort beschlagnahmt. Warum?? Natürlich im Storymode
4 Antworten
Wenn du es in deine garage stellst, passiert sowas nicht.. allerdings wer hat schon bock jedes mal da hin zu fahren.
also bei mir ist das auch oft so gewesen. deshalb kauf ich mir auch nichts mehr an fahrzeugen. hab sie nie wieder gefunden, vielleicht werden sie geklaut?
Ja und sonst ist des jetzt ganz weg??
Fahrzeuge können im Singleplayer nur in der Garage gespeichert werden
Jap
Es müsste sehr wahrscheinlich bei der Polizei sein auf der Karte da wo das weiße Auto im Pausemenü in der Map zu sehen ist, da du im Storymode Autos/Motorräder nur in deiner Garage speichern kannst.
Trotzdem im Storymode ist es normal das man Auto/Motorrad einfach stehen lässt und dann verschwindet.
Hast du die Frage gelesen?? Es wurde NICHT Beschlagnahmt !!
Versuchs mal bei der Polizei. Da bekommt man die für ca. 100$ wenn sie beschlagnahmt wurden.
Dann sind sie wohl weg.
Wie gesagt sie wurden nicht Beschlagnahmt!
Sie stand ja schon mal in der Garage oder muss es immer in die Garage gestellt werden