Freundin meines Bruders(18) nistet sich bei unserer Wohnung ein?
Hallo. Ich hatte zu diesen Thema schomal eine Frage gestellt trotzdem bin ich immernoch ratlos. Ich, mein Vater und mein Bruder leben zusammen in einer 60 Quadratmeter großen Wohnung. Es geht einigermaßen dort, aber trotzdem kommt es desöfteren zu Streitigkeiten. Am Schlimmsten ist es jedes Wochenende. Seit paar Monaten hat mein Bruder eine Freundin. Ich finde sie sowas von asozial(auch wenn ich sie nicht gesehen habe). Ich bin nicht nicht einversüchtig, aber sie nistet sich in unserer Wohnung mit der Zeit ein. Sie lässt ihr essen im Kühlschrank, kommt mittlerweile jedes Wochenende,(von Fr bis So Abends) kennt kein Scham als wäre das ihre Wohnung. Ich selber würde mich richtig schämen jedes wochenende zu einen Bekannten zu gehen. Mein Vater ist alles egal. Er uriniert sogar in der Flasche, obwohl er die Miete bezahlt. Mein Vater hat selber davon satt, aber er holt die Freundin trotzdem hierher. Er selber ging kaum zur Freundin(Nur 1 Mal bis jetzt). Wenn ich mit mein Vater nachden Wochenende rede, tut er so als wäre nix passiert. Ich bleib zu 50% im Wochenende in mein Zimmer.(Ich möchte gar nicht in konfontration mit sie geraten). Ich bin auch manchmal draußen, aber das hilft nicht langfristig. Meine Mutter will mich nicht mehr haben, weil ich schon genug bei ihr war. Nochdazu bestimmt diese Kichernde Schlange wann sie gehen darf. Mein Bruder tut auch so als wäre danach nix passiert. Wie soll ich vernünftig mit mein Vater sprechen das das nichtmehr so weitergehen kann??????????
2 Antworten
Du hast sie noch nie gesehen und ganz sicher noch nie mit ihr geredet, aber du weißt, dass sie asozial und eine Schlange ist.
Ich frage mich wie man solche Gefühle für eine Person empfinden kann, die man nicht ein einziges mal gesehen hat. Wenn hier bei uns eine weitere Person einziehen würde, die ich nie sehe, dann wäre mir das fast total egal.
Okay. Unterzogen.
Wenn man Stimmen hört, dann gehört man in Behandlung.
Was für einen Beweis? Ich lese nur deine hasserfüllte Frage und sehe da keinerlei Beweis.
Dein Bruder ist auch nicht irgendein Bekannter, sondern der Mensch, den sie liebt. Das ist doch etwas anderes. Warte mal ab, bis du dich mal verliebst, dann willst du auch möglichst viel Zeit mit dieser Person verbringen.
Ich weiß nicht was bei dir verkehrt läuft, aber dein Verhalten ist total überzogen.
Aber nur minimal überzogen. Nur minimal. xD
Ich kann das wirklich gut. Wirklich.
Ich verstehe nicht, was an ihrem Verhalten so schlimm sein soll.
Dein Bruder hat seiner Freundin mit Sicherheit gesagt, dass sie sich wie zu Hause fühlen soll, was sie dann auch wahrscheinlich macht.
Ihr Essen liegt in eurem Kühlschrank. Ja und? Greift es dich an?
Sie kommt jeder Wochenende. Ist doch verständlich, dass man seinen Freund (deinen Bruder) so oft wie möglich sehen will und Zeit mit ihm verbringen möchte.
Ich frage mich wer von euch einen schlimmen Charakter hat, du oder seine Freundin.
Du stempelst sie als asozial ab, obwohl du sie nicht richtig kennen tust.
Welche Nachteile hast du denn, wenn sie bei euch zu Hause ist, um ihren Freund zu besuchen?
Krieg dich mal ein.
Noggersuppe.
Geistig behindertes stück
Ich kann durch menschen schauen. Sogar nur wenn ich stimmen höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann siehst du den beweis.