Exhibitionist - wie hättet ihr reagiert?
Ich stand gestern an der Ampel, vor mir drei Frauen von denen eine ein zuckersüßes Mädchen auf dem Arm hatte. Das Kind war ca. 3 Jahre und konnte über die Schultern ihrer Mutter zu mir gucken. Plötzlich gab sie mir Zeichen (mit dem Finger und auch mit den Augen) dass hinter mir irgendwas ist. Als ich mich umdrehte stand da ein alter großer Mann mit Mantel...nichts besonderes. Erst nach dem Dritten Mal hinsehen (Das Kind war hartnäckig) viel mir auf, dass der Mann nur eine Hosenattrappe an hatte: Die Hose begann dort, wo der Matel endete (am Knie also). Keine Ahnung was er sich da zuhause zusammengebastelt hat. Man konnte jedenfalls seine Oberschenkel durch den Mantelschlitz durchblitzen sehen. Als die Ampel auf grün schaltete habe ich mich dann ständig hinter den Frauen mit dem Kind aufgehalten, obwohl ich auf dem Rad saß und weiterfahren konnte. Irgendwann hatte der Mann dann keinen Bock mehr, uns zu folgen und bog ab. Erst danach bin ich auch weitergefahren. Außer dem Kind und mir schien übrigens niemand was zu ahnen.
Was hättet ihr in der Situation gemacht? Hättet ihr die Polizei gerufen? Hättet ihr den Kerl öffentlich drauf angesprochen?
Sorry für den langen Text
12 Antworten
Ich habs mal erlebt: Ich hab gelacht und ihm gesagt, das ich da schon weitaus bessere Sachen gesehen hab. Der flog ab, wie ne Rakete, das war wohl nicht die Reaktion, an der sich solche Typen aufgeilen...
Sag ich ja, die leben vom Schockerlebnis, vermiest man denen das, sind sie ganz schnell weg :-)))
Auch eine Idee, der überrascht dann wohl keinen mehr. ;)
Ihn auf einen Kaffee eingeladen
Och, "männliche Oberschenkel" sind doch "ganz normal!" Das war ein "verrückter" und exhibitionistisch veranlagter alter Mann, der wahrscheinlich sonst im Leben nichts mehr Aufregendes erfährt!
Da hätte ich polizeilich gar nichts gemacht!
Mir ist vor ca. 5 Jahren in der Wiesbadener Innenstadt folgendes passiert:
Es war sommerlich heiß und mitten unter all den Leuten in der Fußgängerzone kam mir ein älterer Mann mit einer sehr kurzen Hose (Short!) entgegen und hatte beide Hände in den Hosentaschen. Während er mir näher kam und seine Blicke auf sich zog, zog er mit den Händen die Hosentaschen und die Hose nach oben ... Offensichtlich trug er KEINE UNTERHOSE, was ich EINDEUTIG erkannte...(!!!)
Er ging frohgestimmt weiter und ich sah ihm nach, während mir auffiel, dass er bei der nächsten ankommenden Frau wieder die Hose nach oben zog ...(!!!)
Na, WAS sagt Ihr hierzu?
Lach - sowas passiert Mann zum Glück nicht...
Gruss
DH
Nun ja, als Mann hättest Du vielleicht schmunzeln können ob der Schlaffheit!
lach...nach 7 Jahren in Wiesbaden ist mir das zum Glück noch nicht passiert.
nun ja, ich glaube dass das Mädchen auch eindeutig mehr erkannte als ich. Ich habe versucht da nicht so hinzusehen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er hin und wieder den Mantel gelüftet hat.
Ich glaube ich hätte ihn angesprochen, und gefragt was dieser lächerliche scheiß soll.
Ich weiß ja nicht wie die ticken, aber ich habe ihn so selten wie möglich direkt angeschaut, damit sein Exhibitionismus ins Leere läuft. Hab mich immer nur im Blickwinkel vergewissert, dass er noch da ist/ weg ist.
Echt gut von dir, das du da geblieben bist, bis der abgehauen ist. Respekt!
Hast Du den sein Geschlechtsteil gesehen? Wenn nein, warum solltest Du die Polizei rufen. Es gibt in Deutschland keine Kleidungsvorschriften. Sonst würde im Sommer ständig Anzeigen reingehen, wenn Frauen meinen in ultrakurzen Hotpants in der Öffentlichkeit herumlaufen zu müssen. Und da sieht man wesentlich mehr als nur den Oberschenkel.
Wenn Du seinen Penis gesehen hast, dann rufst natürlich die Polizei. Genau das würde ich auch machen, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit so kleidet, das alle ihre Vagina sehen können.
hat mir auch schon mal ne freundin erzählt. sie ging ein paar schritte auf ihn zu, hat ihn laut angesprochen und sowas gesagt wie "na los, zeig dich!" - der ist davongerannt wie ein hund an sylvester wenn der erste kracher platzt