Drachenlord zu 2J verurteilt - was passiert nun?
Also vor allem mit der Haiderschaft. Eine Weile wird man sicher noch gute Sachen produzieren können, aber keine Besuche mehr. Wird es dann ruhiger oder wird man abwarten, bis er wieder rauskommt? Und wie wird Drachenlord dann reagieren über neue Besuche, die sicher auch am neuen Wohnort nicht ausbleiben nach einer Zeit? Wird er ruhiger, um nicht wieder vor Gericht zu stehen? Was denkt ihr?
5 Antworten
Kannte den nicht mal, aber das findet man:
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/darum-droht-dem-drachenlord-jetzt-gefaengnis,SQmFg1W
Er hat wohl abgelehnt seine online Tätigkeiten bleiben zu lassen. Also darfst Du mal davon ausgehen, dass er da seblst mit Haftstrafe, sofern die dann rum ist, wieder aktiv wird. Sonst hätte er das Angebot ja annehmen können.
Was ansonsten passiert? Keine Ahnung. Berufung falls das möglich ist? Oder er tritt die Haftstrafe an und wird vorzeitig entlassen? Wer weiß. Gefängnis kann Menschen dazu auch stärker beeinflussen.
Für viele Menschen ist es doch nicht ganz leicht ihre Freiheit zu verlieren und Gefängnis ist wohl auch nicht der schönste Ort.
Gruß
womöglich taucht er komplett unter oder lässt veröffentlichen dass er sein Dasein verkürzt hat.
Dann gerät er in Vergessenheit und kann wo anders neues Leben anfangen
er kann ein Buch über sein bisheriges Dasein schreiben und dann verkaufen
Das stimmt. Wäre vielleicht sogar wirklich interessant
Er hat bereits mehrere Bücher geschrieben.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Knast eine Verschlechterung für sein Dasein ist. Da gibt's wenigstens medizinische und psychologische Betreuung, mal ganz abgesehen von sauberen Klamotten etc. 1 Jahr Knast und anschließend noch ne Weile in einer entsprechenden sozialen Einrichtung mit Betreuung wäre vermutlich das beste, was ihm passieren kann.
Ja...schon krass wie der vor Gericht rumgelaufen ist mit Löchern im Shirt und hinten total dreckig als hätte er in die Hose gemacht. Das sein Anwalt ihm nicht zu besserer Kleidung geraten hat....
In seinem neuesten Video sagt er, dass er das Urteil anfechten will. Heißt also er geht in die nächste Instanz. So lange muss er auch noch nicht ins Gefängnis. Was da dann raus kommt, wird sich zeigen.
Jetzt müssen wir das Gerichtsgebäude blockieren mit Schildern auf denen FreeRainer steht drauf.
Auch ein sehr empfehlenswerter Film ;)
Aber dann müsste er sich übelst zusammenreissen und hätte keine Einnahmen mehr.