Decke streichen nach Wasserschaden?
Ich hatte einen Wasserschaden mein Nachbar über mir hatte ein defektes Wasserrohr die Folge an einer Stelle der Decke Tropfte es und das Wasser lief die Wand hinunter. Nun nach alles trocken ist war der Maler da. Dieser hat die betroffene Wand neu tapeziert und die Stelle an der Decke behandelt und gestrichen. Was mir so gar nicht gefällt die Decke ist nicht komplett neu gestrichen nur die Stelle an der Decke an dem der Wasserschaden war. Der frisch gestrichene Teil der Decke sieht wesentlich dunkler aus als der Rest der Decke der nicht gestrichen wurde. Kann ich dieses irgendwie aufbessern? Die Hausverwaltung sagte die Versicherung von denen übernimmt wirklich nur die Kosten für den betroffen gewesen Teil. So sieht es aber unschön aus. Auch ist nicht gleichmäßig glatt gespachtelt u danach geglättet worden. Find es nicht schön.
2 Antworten
So sieht es aber unschön aus. Auch ist nicht gleichmäßig glatt gespachtelt und danach geglättet worden. Find es nicht schön.
Dann reklamiere es beim Maler, der hat anständige Arbeit zu liefern, auch wenn es ein Versicherungsschaden ist.
ich würde an deiner stelle die decke selbst neu streichen