Dankespruch an Hausverkäufer?
Hallo ihr lieben. Wir kaufen derzeit das Haus von einem über 80 jährigem Ehepaar
Am Dienstag ist der Notartermin und wir haben ein Geschenk für das Ehepaar. Ebenfalls eine Karte. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Spruch um Danke zu sagen. Habt ihr vllt welche ?
Danke im Vorraus. :)
3 Antworten
Hallo kitty2407,
wie wäre es mit:
--
"Zuhause ist da, wo nicht nur der Schlüssel passt, sondern auch das Herz sich wohlfühlt."
Vielen Dank für das Vertrauen in uns und die Chance dieses tolle Haus zu unserem Zuhause zu machen.
--
Viele Grüße :-)!
Meryem von Interhyp
Danke
:)
Ich suchte nach einem Dankesspruch
blätterte sogar im Sprüchebuch
nichts darin fand was zu euch passt passt
wird eben mein eigener Spruch verfasst.vielen lieben Dank
Fürs Haus bekommen sie Geld.
Haltet später Kontakt mit mal Freuden.
Danke für das schöne Haus. Leider mussten sie jetzt raus. Wir halten Friede, Freude wach unter diesem schönen Dach. Der Geist von Gott, er wird hier wohnen, es soll sich für ihn weiter lohnen. Wir wünschen ihnen: Freude, Glück, Zufriedenheit, für eine wertevolle Zeit. Gott zum Gruss und Wohlergehen, dass wir uns bald wieder sehen!
Wenn ich das so schreiben wollen würde, dann hätte ich hier nicht nach einem SPRUCH gefragt ! ;)
Naja! Deine Antwort ist blöd. Schreib doch einfach: Danke fürs Haus. Was denn sonst?
Das ist mir klar dass die dafür Geld bekommen aber das war nicht meine Frage. ! Ich habe schon was anfertigen lassen und eine Karte. und dafür suche ich einen Spruch und keine blöden Kommentare.