Brief vom GEWOG (Beschwerde)?

2 Antworten

Zuerst einmal: Immer ruhig bleiben! ;-) Wenn ihr nicht laut gewesen seid, dann schreibt dass doch der Hausverwaltung. Schreibe denen auch, dass ihr ein 1-jähriges Kind habt und sogar bis nachts arbeitet. Dann sollte sich das erledigen. Wahrscheinlich sind andere Nachbarn laut und es ist nur eine Verwechslung.

MakakasAE 
Beitragsersteller
 31.12.2016, 20:07

Haha . Warum muss ich immer ruhig bleiben ? Ruhezeiten : 22-7 ,12-14

Pasha78  31.12.2016, 20:09
@MakakasAE

Ich meinte mit "ruhig bleiben" nicht, dass du leise sein sollst, sondern, dass du wegen des Briefes von der GEWOG nicht nervös werden sollst!

Guten Abend MakakasAE,

es gibt nun einmal empfindliche Nachbarn, die geringste Ruhestörungen mit Ärger empfinden, nicht gewillt sind "Ausnahmen" zu akzeptieren.

Du solltest einen beruhigenden Brief an die Hausverwaltung senden um klar zu stellen, dass kein Ruhestörender Lärm durch Dich/eure Familie entstehen kann. Deine Arbeitszeiten bis 3:00 Uhr nachts  kontinuierlich verlaufen.

Unkalkulierbares weinen bzw. auch zart quasselnde Worte entstehen evtl. durch den mini Sohn, der am 20.12.16 gerade ein Jahr alt wurde. Diese Tatsache führte einen Teil der Familie  zusammen. Eine -nicht namentlich auftretende- Nachbarin klingelte somit am 20. Dez. und drohte sofort mit Polizei, ohne auch nur ein verbindliches Wort zu finden. 

Eine Lärmbelästigung für unsere Mitmieter halte ich generell für ausgeschlossen.

Ich bin eine friedlich lebende Mieterin, die sich auch an die Hausordnung gebunden fühlt.

                                                    ***************

In dieser Form könntest Du das Schreiben an die Verwaltung verfassen. Da mir Details unbekannt geblieben sind- bleibt es NUR ein Entwurf für Dich, den Du entsprechend abändern kannst.

Guten Rutsch ins Jahr 2017!