BMW Garantiefall Mietwagen?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht dass BMW ein Mietwagen stellt wenn die Reparatur länger als 2 oder 3 Tage dauert.

Allerdings bei der Rückgabe des Mietwagens hieß es dass ich die Felgen geschrottet hätte, obwohl ich nicht einmal am Bordstein geparkt habe und nur nach Hause gefahren bin. Von daher verzichte ich nächstes mal auf ein Mietwagen......... ach da fällt mir gerade ein, ein nächstes mal wird es garnicht mehr geben :D

Check den Mietwagen genau auf Schäden ab bevor du ihn nimmst, mir kam es so vor als ob sie den Minus durch die Kulanz Leistung gleich wieder ausgleichen wollten.

Tilmo2 
Beitragsersteller
 24.03.2018, 07:58

Dankeschön!
Ich rufe gleich mal beim freundlichen an und frage nach wie das aussieht. Das komplette Wochenende und den Wochenanfang geht halt ohne Auto nicht.

Für alle die es Interessiert:
BMW kann keinen Ersatzwagen vor Montag rausgeben weil der zuständige Serviceberater nicht vor Ort ist.

Die Leistungen der BMW-Premium-Selection-Garantie müsstest du doch am Besten wissen. Wenn du sie nicht im Kopf hast, warum schaust du nicht im Vertrag nach, oder fragst der Werkstatt?

Tilmo2 
Beitragsersteller
 24.03.2018, 07:56

Danke für diese super Hilfreiche Antwort. In den Garantiebestimmungen habe ich nachgesehen und zu dem Thema nichts gefunden.
Herzlichen Glückwunsch zu einem Beitrag mehr. Völlig nutzlos.

ronnyarmin  24.03.2018, 12:59
@Tilmo2

Deine Frage ist genauso nutzlos. Woher soll hier Jemand deine Garantiebstimmungen kennen? Und woher soll hier Jemand wissen, ob die Werkstatt dir kostenlos einen Ersatzwagen gibt?

Dank lieber erstmal nach, bevor du andere angreifst.