Betrug Strafe Spielsucht?
Hallo Meine Name ist Julian.
Ich bin wegen Betrug angezeigt wurden,da ich auf einen anderen Namen im Wert von 2500€ was bestellt habe.(Schaden möchte ich wieder gut machen)
Außerdem bin ich noch vorbestraft zu einer Geld Strafe von 1900€ wegen Körperverletzung.
Ich habe gemerkt das irgendwas nicht richtig läuft,habe mir deswegen Hilfe gesucht.habe eine Diagnostizierte Spielsucht,wo ich jeden Dienstag in Terapie bin.außerdem habe ich mit einen Gesetzlichen Betreuer besorgt,mit Einwilligungsvorbehalt.und ich bin noch in der Ausbildung.
Dies Tat habe ich nur wegen der spielsucht begangen.
Was Kommt nun auf mich zu ???
Vielen Dank Im Voraus
2 Antworten
Vorbestraft, allerdings nicht einschlägig. Damit wegen Eigentumsdelikt erstmalig strafrechtlich in Erscheinung getreten.
Gut für eine mögliche Strafsaussetzung zur Bewährung wäre natürlich, wenn Du nicht nur erklärst, den Schaden wieder gut zu machen sondern noch vor dem Hauptverhandlungstermin damit beginnst.
Hi, kannst du mal bei meinem Profil die Frage anschauen, und deine Meinung dazu abgeben?
Die Antwort hat mir ab besten geholfen ☺️ ich bin dabei denn Schaden wieder gut zu machen.
Das wird dier der Staatsanwalt oder ein Richter sagen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten.