Versuchter Betrug Visit-x
Hallo, ich habe bei Visit-X einen Account gehabt. Über einen Proxyserver habe ich dann versucht 25 euro aufzuladen. Ich habe das Guthaben dann aber nicht verwendet. Der account wurde dann gesperrt. Jetzt habe ich eine Email mit Zahlungsaufforderung erhalten und eine, in der der Support geschrieben hat, dass er sich das Recht vorbehält mich wegen versuchten Betruges anzuzeigen. Die haben meine Email- Adresse mit richtigen Daten und meine Handynummer. Mit was für einer Strafe kann ich rechnen? Geldstrafe und wenn wie hoch oder sogar Freiheitsentzug? Ich bin 22 und nicht vorbestraft, ich habe nur 2 Delikte begangen die verjährt sind, muss ich deshalb noch mit einem höheren Strafmaß rechnen? Gruß
2 Antworten
Ich frage mich warum man das macht? Oder wie blöd man eigentlich sein kann? Einen Proxyserver zu nehmen und mit Scripten sein Konto hacken^^ Ist doch klar, dass das nach hinten losgeht. Aber hauptsache immer alles umsonst haben wollen.
Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen? Hast du bezahlt oder kam noch was vom Inkasso-Büro auf dich zu?
Ich denke im Endeffekt wärst du mit einer einfachen Aufladung & konformen Bezahlung stressfreier und günstiger weggekommen.
*Über eine Proxyserver und fakerscript habe ich dann versucht Guthaben aufzuladen...