Am Schnuppertag krank sein. Ist das doll schlimm?
Hey Ich hätte am Dienstag einen Schnuppertag gehabt. Davor war ich auch schon für einen ganzen Tag schnuppern. Anscheinend habe ich mich ziemlich gut angestellt, da Chefin und Festangestellte mich drum gebeten haben, mich zu melden, wenn ich Interesse an einer Lehrstelle hätte. Auch haben sie mir ein paar persönliche Fragen gestellt z.B. wo ich wohne und wie es mit dem Weg wär. Direkt nach der Bewerbung rief sie mich an und lud mich zu einem erneuten Schnuppertag ein. Sie meinte das sich recht viele um diese Lehrstelle bewerben würden :/ Nur leider gings mir am Dienstagmorgen total schlecht. Hatte ne fiese Grippe, lag einfach nur noch flach im Bett. Einen Tag davor hatte auch noch mein Freund schluss gemacht. ( nach einjähriger Beziehung ) ich habe sie dann gleich am Morgen früh noch versucht telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Daraufhin hab ich ihr dann halt noch eine E-Mail geschrieben. Jedoch ist sie bis jetzt unbeantwortet :/ Soll ichs heute nochmals versuchen ? Oder hat sie mich schon abgehakt ? :/
8 Antworten
Ohne spass als ich beim Schnuppertag musste habe ich den Tag vergessen und bin einfach so ins Kino gegangen. Ich merkte erst Abends das er an diesen Tag war 😂😂😂
Wenn es darum geht Ausreden zu suchen, um etwas nicht tun zu müssen bist Du einsame Spitze.
Irgendwann wird sich auch bei dir die Erkenntnis durchsetzen, dass man manchmal persönilche Befindlichkeiten ausblenden und stattdessen verantwortungsbewusst und zuverlässig handeln sollte.
Bis es bei Dir soweit ist wünsche ich dir viel Glück.
Melde dich am besten nochmal. Vielleicht hatten die einfach keine Zeit. Kommt besser
Ich schätze, sie haben dich jetzt abgeschrieben. Rufe heute nochmal an, aber mach dir nicht so viele Hoffnungen.
Da hast Du wohl Deinen Arbeitseifer weggeschnuppert.