alleinerziehende Mutter empfängt Herrenbesuche
Eine alleinerziehende und alleinsorgeberechtigte Mutter einer Tochter (Baby ist erst 10Monate alt) empfängt 2-3mal die Woche Herrenbesuche bei sich zu Hause.(Baby ist auch in der Wohnung!) Diese Mutter inseriert unter falschem Namen im Internet und bietet dort eindeutige Dienste an. (mit Bildern/Gesicht unkenntlich gemacht aber identifizierbar) Dem Vater verweigert sie jeden Umgang und Kontakt. U.a. mit diversen Unterstellungen das er gewalttätig wäre oder pädophile Neigungen haben würde. Was kann dieser Vater, der bis dato einen verzweifelten Kampf in Sachen Umgangsrecht führt, tun nachdem ihm anonym mitgeteilt wurde das die Kindsmutter diesen "Nebenjob" ausübt und im Internet inseriert?????? Was wird das Jugendamt unternehmen??? Sind hier Sofortmaßnahmen des JA denkbar? Oder würde nichts passieren wenn die Kindsmutter dem JA versichert damit aufzuhören? Das die Kindsmutter früher schonmal in diesem Bereich tätig war ist zweifelsfrei zu beweisen!
Wie soll der Kindsvater nun vorgehen?
14 Antworten
Das amt zur informieren deswegen ist schwachsinn. Es ist nun mal das älteste Gewerbe, ein anerkannter Beruf und dies zu verurteilen und es hinunter zu ziehen ist einfach nur dämlich . Wenn wir Frauen Männer Besuch/ Freier bekommen oder auch anschaffen gehen dann ist es falsch lt. der Männerwelt .Diese Behauptung ist einfach nur affig. Denn die Männerwelt nimmt es doch in Anspruch. Wenn wir Frauen eigene Kinder haben warum sollten wir es denn nicht weiter machen dürfen. Dann dürfte auch jeder Familienvater nicht mehr das Angebot annehmen, falls es so wäre. Selbst das ist einfach nur unmöglich weil dann würde das Gewerbe aussterben keiner würde mehr Sex haben können auch untereinander in der Beziehung nicht und somit würde die Welt dann aussterben. Da frag ich mich echt in welchem Jahrhundert wir leben wenn Menschen Beruf nicht als Beruf anerkennen . ich ziehe doch auch keinen Schornsteinfeger runter weil die ganze Zeit in schwarz rum rennt und in dämliche Schornsteine steigt . Oder ein Gynäkologe da kräht kein Hahn nach wenn ein fremder ne Frau im Intimbereich anfasst. Warum ausgerechnet dann in dem Gewerbe wo wir Frauen mit Spaß in und an die Arbeit gehen . Darf man heutzutage nicht mehr Spaß am arbeiten haben?? Ich meinerseits mache es aus Leidenschaft und hab reichlich Spaß dran habe selber ein Kind und ein Lebensgefährten der es locker sieht und nichts dagegen hat . Seine Worte warum soll man als Frau nicht auch Spaß am leben haben und somit an der Arbeit .was ich nicht mache das ist das ich es zuhause betreibe denn ich sage dazu das ist das Private Reich. Gibt genug Stundenhotels und Zimmer wo man ebenfalls gut klar kommt. Die meisten wünschen eh hausbesuch Das Kind wird dadurch sicherlich nciht vernachlässigt. Denn ein normaler Job hat auch acht stunden wo man weg ist wenn nciht sogar am bau mehr. selbst das würde kein grund geben das ganze hinuter zu ziehen
ich kann verstehen,
dass dem kindsvater der "beruf" der kindesmutter nicht gefällt.
aber tatsache ist, dass sie keiner zwingen kann,
dass sie sich auf ein gemeinsames sorgerecht einlässt.
zumindest sollte der vater das jugendamt informieren,
damit die mitarbeiter im bilde sind und entsprechend handeln können.
ich weiß nicht, ob die eltern bisher wie und wo dreckige wäsche gewaschen haben
-es kommt mir jedenfalls so vor-,
aber es wäre auch nicht die schlechteste idee,
dass der vater beim amt sachlich und korrekt um sein kind besorgt auftritt
und sein anliegen als frage formuliert
nach der art,
inwieweit das jugendamt möglichkeiten hat,
das kindswohl zu beurteilen,
wenn die mutter einer beruflichen heimarbeit mit sexuellem charakter nachgeht.
Das alles mit dem Jugendamt besprechen und mitteilen und evtl. einen Anwalt nehmen! Aber irgendwie muß doch zu beweisen sein, daß sie diese Dienste macht. Denn Dein anonymer Anrufer muß es ja erfahren haben und Du glaubst es doch nicht so leichtfertig, oder? Hast doch sicherlich auch nachgeprüft. Ich würde sogar einen Detektiv drauf ansetzen - das wäre mir die Sache wert und dann hat man Beweise und sie ist das Kind los! Pfui, wenn eine Mutter sowas macht, während das Kind in der Wohnung mit ist.
Ist nach diesen Fakten doch ganz eindeutig: die Dame ist eine Prostituierte. Das Jugendamt sollte dafür zuständig sein, das Kleinkind aus diesem Umfeld zu entfernen. Unterbringung im Heim. Will der Erzeuger denn, dass er allein für das Kind verantwortlich sein soll / kann? Oder will er lediglich, dass das Kleinkind aus dem Millieu der Prostituierten herausgehalten wird? Jetzt ist natürlich der Vater / Erzeuger gefragt, beim Amt vorstellig zu werden und die Pflegschaft als Erzeuger/ Vater für das Baby zu beantragen. Um eindeutige Beweise zu beschaffen, ist dem Vater geraten, einen Freund mit Rückgrat(!) zu bitten, auf ein Sex-Angebot der Kindsmutter einzugehen und hinterher vor Gericht wahrheitsgemäss darüber zu berichten. Schwierig wird es auf jeden Fall, weil man in Deutschland vor Gericht genau so unsicher ist, wie ein Schiff unter Poseidon auf hoher See.
Wer sagt denn, das Nutten keine Kinder haben dürfen. Bzw., das Mütter keinen Sex haben dürfen??? Das alleine reicht definitiv nicht aus, um das Jugendamt zu informieren!!! Aber vielleicht suchst du ja nur nach Gründen um der Mutter zu schaden? Was nicht heißt, das diese Mutter nicht doch eine egoistische Person ist, die rücksichtslos ihr Kind womöglich ebenfalls noch feilbietet. Männerbesuche zum Zwecke gewerbsmäßigen Sex in der eigenen Wohnung zu haben ist nicht legal! Solltest du das allerdings nur vermuten, weil du der Frau Schaden wünschst, rede besser mit ihr! Selbst wenn sie eine Nutte ist, was solls!!! Ihre Sache. Nur nicht zuhause beim Kind, bitte...