About you behauptet paket kam nie an. Was tun?
Hallo, ich bekam ein paket von about you, auf denn namen meiner schwester ( wohnt überhaupt nicht bei mir ) ich habe nix bestellt und meine schwester auch ned. Die kleider im paket sind aalles kleidergr 32 ich habe 38 meine schwester sogar 40... ich hab das paket nur angenommen da ich dachte meine sis vestellte es. So nun behauptet about you es wäre kein paket angekommen obwohl ich die sendenummer hane ( also denn beleg der dhl ) ich sagte denen mehrfach da a nix vestellt wurde und b das paket zurück ging. Es ist denen schlichtweg egal. Die wollen das ich denn dreck bezale. Selbst das ich denen mit meinem anwalt drohte juckt die nicht. Ich weiss echt nicht weiter. Es wurde ein tag nach erhalt zurück geschickt. Beleg vorhanden! Was wollen die von mir? Wie kann ich vorgehen? Weiss jmd paragraphen? DNke
1 Antwort
Hast du das Paket man aufgrund der Sendungsnummer nachverfolgt? Ist es angekommen?
Dein Fehler war, dass du es direkt zurückgeschickt hast. Du hättest die Retoure anmelden müssen. (oder hast du dich vorher mit denen in Verbindung gesetzt?).
Auf jeden Fall, egal ob bestellt oder nicht, du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht. Und wenn das Paket bei denen angekommen ist, dann kannst du meiner Ansicht die ganze Angelegenheit gelassen betrachten. Bei der Nachverfolgung steht auch immer der Name desjenigen dabeim der das Paket in Empfang genommen hat. Mach eine Bildschirmkopie von der DHL Seite wo drauf steht, wer das Paket in Empfang genommen hat und bewahre den Ausdruck gut sorgfältig.
Wann hast du das Paket denn abgeschickt?
Im mai... seitdem streite ich mich mit about you
Das ist natürlich jetzt doof. Wende dich direkt an DHL, vielleicht gibts noch eine Chance
Hallo hab es gerade versucht. Da steht dann, das nur sendungen angezeigt werden die in den letzte 90 tagen bearbeitet wurde...