StockX Retoure?
Hallo,
ich habe mir auf StockX Schuhe geholt, die mir leider zu groß sind. Ich möchte sie gerne retournieren. Dennoch werde ich nicht ganz schlüssig mit dem, was auf der Hilfeseite von StockX steht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Aufgrund der anonymen Natur unseres Live-Marktes können wir keine Rückgabe, Umtausch oder Tausch anbieten - auch nicht, wenn Sie die falsche Größe bestellt haben. Die gute Nachricht ist, dass Sie jederzeit bei uns weiterverkaufen können, wenn Sie Ihren Artikel nicht mehr wollen.
Bitte beachten Sie, wenn Sie in der EU ansässig sind und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, verwenden Sie bitte unser Widerrufs-Kontaktformular.
Bitte beachten Sie, wenn Sie Ihren Artikel bereits erhalten haben, endet das Widerrufsrecht 14 Tage nach Beginn der Widerrufsfrist. Beispiel: Sie haben Ihre bestellte Ware am Montag, den 1. März 2021 erhalten. Die Widerrufsfrist beginnt am Dienstag, den 2. März 2021. Die Widerrufsfrist endet mit dem Ablauf am Montag, den 15. März 2021.
Was mache ich jetzt?
1 Antwort
Das steht doch schon da. Du kannst leider nicht umtauschen, auch wenn es nur aus versehen die Falsche Größe war.
Aufgrund der anonymen Natur unseres Live-Marktes können wir keine Rückgabe, Umtausch oder Tausch anbieten - auch nicht, wenn Sie die falsche Größe bestellt haben.
Jedoch kannst du die Schuhe einfach wieder selber auf StockX reinstellen.
Du kannst aber auch das Wiederrufs-Formular ausfüllen. https://help-stockx.force.com/euwithdrawal/s/?language=de