Zwei Flugtickets gebucht Stornierung möglich?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auch habe eine Frage zu einem Problem mit unabsichtlich zwei gebuchten Flugtickets.
Undzwar wollte ich ein Flugticket im Wert von 253 Euro bei der Seite Flugladen.de buchen. Die Flugorganisation sollte Air France sein.
Als ich den Flug mit Hin- und Rückreise jedoch buchen wollte und bezahlen wollte, kam es zu einem Fehler der mir angezeigt wurde und ich wurde zurück an die Seite mit dem Flug geschickt, wo ich das ganze wiederholt habe, was dann auch geklappt hat. Nun habe ich gemerkt, dass ich zwei Flugtickets per E-Mail zugesendet bekommen habe, sowie doppelt von meinem Konto abgebucht wurde.
Ich habe die Seite kontaktiert, doch sie bieten mir nur eine Stornierung für 150€ seitens der Fluggesellschaft und 60€ von deren Seite.
Dieser Fehler ist nun jedoch nicht durch mich entstanden. Gibt es irgendetwas, was ich machen, um den vollen Preis storniert zu bekommen, denn so würde sich das kaum lohnen.
ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Sie sind meine letzte Hoffnung
Mit freundlichen Grüßen
Mark
Zusätzlich sind beide Tickets auf den gleichen Namen und zur gleichen Zeit
1 Antwort
"kam es zu einem Fehler der mir angezeigt wurde und ich wurde zurück an die Seite mit dem Flug geschickt,"
Hierauf würde ich mich berufen, optimalerweise mit einem Screenshot!
Schließlich hat deren System auf einen Fehler hingewiesen und erneut auf die Buchungsseite umgeleitet.
Scheint Politik bei einigen Anbietern zu sein, die Fragen mit diesen Problemen liest man öfters!