Zahlungsauforderung Culpa Inkasso nur per E-Mail ohne Postversand und Ankündigung gerichtlicher Maßnahmen bei Nichtzahlung per Post von RA Albrecht König?
Hätte ein Abo bei Lagneia Ltd bestellt was es nie gab,was ich trotzdem gekündigt habe kam auch keine Kündigungsbestätigung von Lagneia,statt dessen kamen E-Mails von Culpa Inkassung ohne vorherigen Briefkontakt mit einer Forderung von 442,39 Euro die ich für das Abo von Lagneia Ltd zu begleichen hätte da ich nicht reagiert habe wurde es an RA Albrecht König weiter geleidet,von dem ich in der Sache den ersten Brief bekommen habe und gleich mit dem Hinweis einer gerichtlichen Maßnahme bei Nichteinhaltung des Zahlungseingangs,ohne vorher weder Brief noch E-Mail bekommen zu haben.
3 Antworten
Du hattest nie ein Abo oder Vertrag? Dann abwarten, wenn ein Mahnbescheid kommt, widersprechen, dann muß geklagt werden und eine berechtigte Forderung muß nachgewiesen werden.
Zwar mit Fragezeichen aber ohne Frage?!
Habe das gleiche Problem mit einer Transporterfirma. Wenn Du das ungerechtfertigt findest dann ignorieren. Da hatten wir zwar Kontakt aber keinen Vertrag. Jetzt schicken sie Mahnungen über Debtist (ist QI gestüzt). Bloß nicht ans telefon gehen.