E-mail von Albrecht König bekommen?
Ich habe am 07.07.2021 ein E-mail von Albrecht König Rechtsanwal bekommen wo ich 663,05€ bezahlen soll, sonst geht es vor Gericht. Ich soll mich auf der Seite Föirt & Date angemeldet haben woran ich mich nicht erinnern kann, ich habe jetzt bis zum 19.07.2022 Zeit um zu Bezahlen, soll ich das jetzt Bezahlen, zurückschreiben oder da Anrufen? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll😫. Der erste E-mail habe ich von ihn am 07.07.2021 bekommen und habe das ignoriert, dann habe ich ein zweites E-mail am 14.07.2021 bekommen. Beide E-mails sind im SPAM gelandet.
Und er hat nicht meine richtige Name, weil die Vorname stimmt, aber die Nachname stimmt nicht, die Nachname hat er von meinem E-mail.
Ich bitte euch um Hilfe 🙏
Hier die E-mials
3 Antworten
Hey ist danach irgendas passiert? Weil ich hab eine sms von diesem Typen bekommen
Das sind Betrüger. Nicht reagieren und nicht antworten. Wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, Widerspruch einlegen.
Kannst du oder willst du dich nicht erinnern? Die Frage ist doch einfach zu beantworten: Wenn die Forderung berechtigt ist, solltest du zahlen, ansonsten nicht. Ob die Forderung berechtigt ist, kannst nur du wissen.