Leichterluder.com?
Ich habe mich mal bei leichte ludercom angemeldet mit Handynummer und E-Mail Adresse ( haben nicht meine Adresse wo ich wohne). Jetzt wollen die von mir ca. 500€ da ich angeblich ein kostenpflichtiges 24 Monats Abo abgecshlossen habe, was ich nie gemacht habe (aufjedenfall nicht das ich es bemerkt habe). Die kommen dann mit ihrem meiner Meinung nach unseriös inkossounternehmen (Culpa Inkasso Gmbh) und dann mit dem meiner Meinung unseriösen Rechtsanwalt (Albrecht König) und setzten einen massiv unter Druck das man das Geld überweisen soll. Teilweise kriege ich am gleichen Tag eine e-Mail von Inkasso und Anwalt mit unterschiedlichen Fristen zum bezahlen, am nächsten Tag kommt eine Mail vom Support die wohnen auf einmal fast 1000€. Meiner Meinung nach eine Riesen Betrüger Band und nen Witz das in Deutschland so was möglich ist.
jetzt zu meiner Frage 😅 hat wer Erfahrung gemacht ob die wirklich gerichtlich gegen einen vorgehen ? Oder wie es weiter geht ?
weil ich den ne Vorlage vom Verbrauchsschutz geschickt das die mir nachweisen müssen das ich den Kauf getätigt habe. Darauf antworten die halt das ich ja die Handynummer und e-Mail bestätigt habe und die meine ip Adresse was ja alles sein mag aber ja nicht den Kauf bestätigt.
1 Antwort
Du hast dich auf einer Internetseite angemeldet mit Handynummer und E-Mail-Adresse, um dir "leichte Luder" anzuschauen. Die hättest du dir vermutlich nicht anschauen können, wenn du dich nicht angemeldet hättest. Somit hast du offensichtlich einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Der Umfang, die Kosten und die Laufzeit hättest du in den AGBs lesen können. Warum sollen das jetzt Betrüger sein, nur weil du dich nicht VORHER informiert hast, wie teuer der Spaß werden kann?
Du kannst die Sache jetzt aussitzen und warten, bis der Mahnbescheid kommt. Dem Mahnbescheid musst du dann fristgerecht widersprechen und suchst dir dann einen Anwalt, der plausible Gründe vorbringt, warum du diesen Dienst nicht bezahlen musst.