Wird man in Singapur auch verprügelt wenn man Klebstoff vom Baumarkt schnüffelt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Singapur, in Singapur, da fressen die Affen Kieselgur.

Und bei Sonnenaufgang zusammen rotten tun sich hunderttausend Hottentotten.

Hui, das war politisch unkorrekt. Das mit der Kieselgur.

Privatier59  18.07.2024, 19:28

Ja, im Land der Dichter und Denker flutscht so etwas den Gänsekiel herunter wie Butter in der Sonne.

Was mich viel mehr interessiert: Kann man in Deutschland eine Prügelstrafe einführen für Personen, die ständig neue Trollfragen in ein Forum für Finanz- und Rechtsfragen posten?