Steht das nicht da?

Zusätzlich: 50.000 Geisteskranke haben ohne Zustimmung ihres Betreuers Ausgang genommen.

Der Organisator der Sause hat die geschwächte Geisteskraft derselben rücksichtslos zur Entgegennahme eines Wucherentgelts ausgenutzt.

Ach ja: Paolo Salmonelli hat Brühwürste bestehend aus Schlachtabfall aus dem Bauchladen verkauft.

Teeren und Federn wäre die angemessene Strafe für alle!!!!

Die Würfe mit Gegenständen auf Spieler sind gefährliche Körperverletzung, wenn getroffen wurde und versuchte Körperverletzung, wenn nicht getroffen wurde.

Strafe, Geldstrafe, oder Haft.In den Knast würde nur einer gehen müssen, wenn er einschlägig vorbestraft ist.

Was mich mal interessieren würde, sind die Motive von den Leuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.