Star stable Email problem?
Ich habe seit ca 2017 einen sso Account und ich habe seit längerem das Problem das meine yahoo email deaktiviert wurde und ich alles versuch habe um die email zu aktivieren.
Seit dem man die Email bestätigen muss, spiele ich kein Sso mehr, da ich die email nicht bestätigen kann da ich keinen Zugriff darauf habe. Ich kann auch keine neue mit den namen Erstellen. :.( Den support kann ich nur anschreiben wenn ich eingeloggt bin aber ich muss es ja erst bestätigen ☹️ Falls fragen kommen wieso nicht die email Adresse von meinen eltern, ich bin über 16 und durfte das auch. Bitte antworten 🙏🏻
3 Antworten
Yahoo hat Millionen Mailkonten gelöscht die inaktiv waren. Ging groß durch die Presse und jeder der lesen konnte hatte es mitbekommen.
Hast Du etwa auch zu den inaktiven Usern von Yahoo gehört? Dann ist alles aus, finito und verloren.
Also ich war nicht mal inaktiv, ich habe diese email jede woche benutzt und an einem morgen war sie einfach deaktiviert. Ich habe schon alles versucht um zu klären das ich nicht inaktiv war aber ich konnte nichts mehr tun. Deshalb die frage ob man die email bei der Bestätigung von star stable ändern kann. Lg
Wo ist da das Finanzproblem?
Hallo,
versuch es hier:
https://recoverit.wondershare.com/de/email-recovery/yahoo-mail-recovery.html
Danke, aber dass konnte mir leider nicht weiter helfen. Lg
hm......würde sich das Problem mit einem direkten Kontakt evtl. auch lösen lassen ?
Kontaktmöglichkeiten:
das hab ich jetzt mal versucht, aber es wird ständig ein fehler angezeigt.
aber danke für deine Hilfe.
ich kann meine Bestätigungsmail nicht ändern um die email zu bestätigen und ich kann auch nicht in den acc von yahoo zugreifen 🤷🏼♀️