Sozialstunden nicht abgeleistet nach 2 Mahnung
Hallo, Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe seit dem 12.12.12 eine Auflage bekommen meine 40 Stunden Sozialdienst abzuleisten (Wegen Körperverletzung). Die ersten Wochen hab ich sie nicht machen Können aufgrund des Schnees (Begründung vom Chef) wegen der Winterschuhe da ich im Straßendienst arbeiten musste. Und dann wurde meine Frist verlängert und wurde in der Zeit mit dem Messer angegriffen (3 Schnittwunden) und mein Arm wurde in einem Verband gelegt, also konnte ich sie auch nicht machen. Am 3.7.13 hatte ich eine weitere Verhandlung deswegen und meine Frist wurde erneut bis zum 15.08.2013 verlängert. Und die konnte ich nicht machen wegen starken Liebeskummer, ich weiß das ist keine Begründung aber ich leide seitdem unter starken Depressionen. Ich brauche Hilfe. Wie kann ich vorgehen? Was kann ich noch tuen? Ich habe noch 4 Tage für 40 Stunden Sozialdienst. Mir wurde 2-4 Wochen Arrest angedroht.
Lg Tim.
1 Antwort
Dies hier ist das falsche Forum, trotzdem folgenden Rat
Fällt Dir nicht auf, dass man Dir schon mehrfach entgegengekommen ist und dass Du immer ein anderes Argument suchst Dich um die Verpflichtung zur Ableistung zu drücken. Daher solltest Du Dich darauf einrichten, den Arrest anzutreten.
Mit 17 Depressionen wegen Liebeskummer zu bekommen ist schon starker Tobak.
Aber Du kannst guten Willen zeigen und bereits morgen beginnen die Sozialstunden abzuleisten, vielleicht akzeptiert man das dann.
Ich hatte vorher schon Depressionen (Derealisation) und ich werde Morgen zum Arzt gehen und mir das auch schriftlich geben lassen.