Kontostand einen Betrag nur sehen?
Also dass meine ich, geht das auch irgendwann mal weg dann ich nur den unteren Betrag sehe. Mir wurde es quasi abegucht aber ich sehe es da nicht. Kann mir einer helfen bitteeee😂😭
2 Antworten
Ich verstehe deine Frage nicht mal ansatzweise… Was genau soll weg gehen, was siehst du wo nicht, was heißt „quasi abegucht“ und was hat das alles mit Amazon zu tun?
Ja, ein Rätsel ist das durchaus. Ich habe auch schon mal eine Bestellung bei Amazon kurz nach dem Kauf wieder storniert, aber das wurde mir nirgends als vordisponierter Umsatz angezeigt bzw. vom verfügbaren Guthaben abgezogen. Da ist auf meinem Konto gar nichts passiert. Spätestens mit der Stornierung des Kaufs müsste ja eigentlich auch der Umsatz zum Konto storniert werden.
Wie gesagt, ich verstehe die Frage nicht, auch nicht nachdem du die Verbindung zu der anderen Frage des FS hergestellt hast.
Ich sehe, nachdem ich selber geantwortet habe, dass dieser User schon inaktiv ist. Na toll. Man freut sich immer, wenn einem die Antworten sooooo wichtig sind.
Quasi was abgebucht heißt korrekt vorgemerkt.
Da solltest Du mal in Dich gehen und überlegen was für Lastschriften da anstehen können. Das kann was von Paypal sein. Das kann was von Amazon oder jedem anderen Versandhaus sein. Wenn Du in eigener Wohnung lebst kann das Strom oder Gas sein oder Dein Internetanbieter. Wir können da nicht helfen.
Weg geht das erst wenn abgebucht worden ist.
Es geht vielleicht um eine vorgemerkte Buchung. Die wird ja nach einigen (8?) Tagen wohl automatisch gelöscht, wenn sie nicht ausgeführt wird?
Und die App der Raiffeisenbank zeigt wohl in diesem Fenster entsprechend den verfügbaren Betrag an. Trotzdem wurde das nicht abgebucht, sondern nur angezeigt?.
Es wurde ja von der Fragestellerin eine Bestellung storniert laut Vorfrage.
Bei dem grossen Rätsel geht es wohl um einen Betrag von 31 Euro.
#Finanzfrageistbesseralssudoku