Kontoauszüge bei der Postbank lassen sich am Automaten nicht ausdrucken(SN & HW). Er sagt: mein Konto ist für den Automaten nicht zulässig. Was mach ich nun?
War am Freitag in Wismar und wollte mir Kontoauszüge ausdrucken lassen, der Automat zeigte mir auch den Butten"Kontoauszug"an. Drückte ich denn auch und denn kam: Mein Konto ist für den Automaten nicht zulässig. Dann spuckte er die Postbank Karte wieder aus. Samstag probierte ich es denn in Schwerin und wieder das gleiche. Konnte dort immer Kontoauszüge ausdrucken. Brauch die Kontoauszüge für das Jobcenter und Online kann ich das nicht, was ich jetzt blos? Nur Theater mit der scheiß Postbank. Scheiße und das zu Coronazeit. Was kann ich da machen, ob das Jobcenter da was machen kann. Ich kann ja nichts dafür, oder?
2 Antworten
Das mit dem Online-Banking ist etwas unklar dargestellt:
Bist Du überhaupt nicht im Online-Banking? Dann wäre das mit dem Kontoauszugsdrucker in der Tat nicht nachvollziehbar.
Wenn Du im Online-Banking bist, dann ist allerdings klar, dass man nicht mehr am Automaten Auszüge ziehen kann. Allerdings lassen sich Auszüge dann aus dem Online-Banking ausdrucken.
Ruf bei der Postbank an und schildere denen den Sachverhalt