Kein Lebenszeichen,keine Infos?
Hi wollte mal fragen was man tun kann?
Meine Schwester hat den Kontakt zur Familie abgebrochen.Sie hat sich total geändert,ihr Charakter ist mittlerweile echt kalt und herzlos.Sie war eine warmherzige Person
Seit einigen Wochen versuchen die Familienmitglieder Kontakt aufzunehmen,aber sie ist nicht auffindbar.Ihr Briefkasten ist überfüllt und die Nachbarn haben sie auch nicht gesehen.
Wir waren bei der Wohnungsgesellschaft die würden uns eventuell helfen,aber es wäre Hausfriedensbruch.Die Polizei stellt sich quer und gibt keine Infos.
Was sollen wir nur tun.Wir möchten nur ein Lebenszeichen.Mehr nicht.
Bitte um Hilfe
Danke im voraus.
3 Antworten
Hallo,
geht zur Polizei um eine Vermissten Anzeige aufzunehmen ......die Rückmeldung kann zwar eine Weile dauern aber ohne diese Anzeige geht's auch nicht schneller.
https://www.charivari.de/muenchen/aktuell/vermisste-personen-melden/8450012
Die Polizei stellt sich n i c h t quer - sie verhält sich gesetzeskonform.
Soll wegen Dir einer aus dem Beamtenverhältnis entlassen werden?
wieso.... ist das Beamtenverhältnis etwa in Gefahr, sollte er eine Vermisstenanzeige aufnehmen ?
So wie es aussieht, wollte man, dass die Polizei die Wohnung öffnet oder sowas - von einer Vermisstenanzeige keine Spur.
ja gut, ich weiß....diesen Hinweis ( Vermisstenanzeige) hätte man hier dennoch geben können, denn dann wäre die Polizei, schon rein dienstlich in die Spur geschickt worden. Ich denke, mehr wollte der Fragesteller mit seiner Frage auch nicht bezwecken. Er macht sich einfach nur Sorgen um die Schwester, Kontakt hin oder her, und das finde ich absolut legitim !
Schlimm, aber ich glaube du bist hier im falschen Forum.
Freund und Helfer stimmt 😂😂😂