brauche dringend rat.?
So es hat alles so mit ungefähr 14 angefangen. Ich war mit meiner ehemaligen besten Freundin draußen und die hatte immer so viel geld von ihrer mutter bekommen das was ich nicht bekommen hatte. Also hat sich mein 14 jähriges ich entschieden geld von meiner mutter zu klauen. die hat dass natürlich gemerkt und hat mit erstmal angeschrien und geschlagen danach hab ich es auch nicht wieder gemacht. seit dem ist die beziehung zwischen uns sehr komisch und angespannt. jetzt zum größten problem seit einem jahr habe ich regelmäßigen kontakt mit meiner jetzigen freundin. meine familie wusste natürlich nicht das ich lesbisch bin. Silvester nacht wo alle am schlafen waren, hatte ich mit ihr telefoniert und bin danach in die küche gegangen um mir was zu essen zu holen das war so 5 Uhr oder so. Meine mutter hat mich gehört und gefragt mit wem ich da telefoniere und blabla ich meinte darauf hin es ist eine gute freundin. sie aber wollte nicht locker lassen und hat mich weiter durchfragt und dann musste ich meiner mutter ein bild von ihr zeigen. Das erste bild was meine mutter sah von ihr war ein bild im bikini daraufhin hat meine mutter sie dann sofort als „prostituierte“ abgestempelt. sie meinte ich soll sofort aufhören mit ihr zu schreiben und alles drum und dran. ich hab nur ja ja mach ich gesagt ich wollte aber nie den kontakt abbrechen weil sie mir sehr ans herz gewachsen ist. Kleine neben info; in unserem haushalt wird jeden tag gestritten jeden tag wird geschrien manchmal wurde es auch handgreiflich. so und meine freundin ist die einzige person bei der ich mich wohlfühlen kann bei der ich mir keine sorgen machen muss was ich erzählen oder wie viel ich erzähle. Mir wurde das erste mal zugehört das was meine familie nie konnte, ich wurde immer sofort angeschrien oder auch geschlagen wenn ich sowas erwähnt habe wie gefühle etc. so das zweite mal hat mich meine mutter wieder erwischt wie ich mit ihr geredet habe, da kam wieder das thema hoch sie sei eine prostituierte und sie will mich nur an leute verkaufen mit sie das geld einsacken kann. sie meinte wieder brich kontakt ab und ich meinte wieder ja ja mach ich. dann das dritte mal als ich erwischt wurde, da hatte ich sex spielzeuge im schrank versteckt und meine mutter fand es nötig einfach an meinen schrank ran zu gehen. so daraufhin wurde ich als dreckige schlampe, prostituierte und vieles mehr beleidigt und ich wurd sehr oft und feste geschlagen+gürtel. ab da war alles angespannt. ich habe schon seit mehrerer jahren mit depressionen zu kämpfen und dass hab mir den rest. so und meine mutter meinte dann dieses eine mädchen hat dir beigebracht dich zu befriedigen und blabla. alles wieder auf sie geschoben plus wieder gesagt das sie eine prostituierte ist und mich auf dieses leben vorbereitet. in der zeit habe ich mich auch geoutet. zu meinem outing meinte meine mutter „lieber würde ich dich tot sehen als lesbisch“ das ka hat mich sprachlos gelassen und dann hab ich mehrere male versucht mich umzubringen
2 Antworten
was nicht geklappt hat. ich hab meiner familie erzählt das ich selbstmord gedanken habe und mich auch selber verletzte. die haben sich nur darüber lustig gemacht und haben sich dann auch über meine essstörung lustig gemacht „du isst nur so wenig damit du diesem scheiss mädchen da gefällst“ nicht so toll :,) wieder einmal meinte ich dann ja ja ich breche kontakt ab habe ich aber nicht. das vierte und letzte mal als ich erwischt wurde ist vor kurzem passiert. meine schwester hatten mich beim mastubieren erwischt und haben mich als dreckige lesbe betitelt und alles mögliche . meine mutter ist dann in meiner zimmer rein hat mir zwei backpfeifen verpasst hat meine arme genommen und gefragt „willst du mit mir sex haben, du bist ja lesbisch hab sex mit mir“ das war mit abstand das verstörendste was ich gehört habe.. ich wurde stundenlang angeschrien und gedemütigt. danach hat meine mutter meine tür genommen und diese mit voller kraft geboxt und meinte „ich wünschte das wärst du so sehr du dreckige prostituierte verdienst das“. (oh und bei meinem coming out hat meine älteste schwester gesagt sie würde mir helfen mich selber umzubringen und hat mich geschlagen und erwürgt+ meine mutter hat gesagt wenn sie mich nur einmal mit meiner freundin zusammen sehen würde, würde sie mich und sie erschießen.) so ich habe jetzt bald ein termin beim jugendamt denn ich kann nicht mehr zuhause sein ich fühle mich unwohl und meine depression waren noch nie so schlimm. frage an euch: wenn das jugendamt mit genehmigt in eine WG zu ziehen oder betreutes wohnen, soll ich das machen und mit meiner freundin dann endlich ein ruhiges leben haben und mich endlich mit 100% auf die schule konzentrieren oder in meinem erlternhaud weiter leben bis ich einen vernünftigen job habe und mir eine wohnung finanzieren kann?
Vielen dank!! ich werde aufjedenfall ausziehen !!
Gehe in eine betreute Wohngruppe oder Wohnheim vom Jugendamt . Du bist ja erst 14 Jahre alt .
ich bin 17 werde in paar monaten 18 aber werde aufjedenfall in eine wohngruppe ziehen.
Ich hoffe,dass du schon einen Termin beim Jugendamt hattest und dort auf keinen fall mehr lebst! Wer so eine Familie hat braucht echt keine Feinde mehr. Lauf! Mädchen lauf! Du musst weg von denen. Nicht nur wegen den Schlägen sondern vielmehr auch wegen deiner psychischen Entwicklung. Du kannst dich 0 entfalten was dekne Sexualität angeht,dich selbst entdecken usw. Was essenziell wichtig ist! Und wenn du in den jungen Jahren dich schon umbringen willst ist das einfach unfassbar und sagt alles. Bitte zieh aus,TU alles dafür und lebe inruhe. Bekomm wieder Lebensfreude,konzentrier dich auf die Schule und bekomm gute Noten.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein weiteres Leben. Du schaffst das! Du bist stark!