Ich brauch ein neues Handy, ich will kein neues Handy?
Mein Handy hat mittlerweile diverse kleine Macken, das Geld für das neue Handy ist da und auch die Entscheidung, welches es sein soll.
Dennoch kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen es zu kaufen und "klammer" fast am derzeitigen Gerät.
Akkuleistung gering, Displayfehler, Kamerafokus um nur einige Fehler zu nennen, das Gerät ist auch schon 4 Jahre alt.
Also warum kann ich mich nicht dazu durchringen mir das neue Gerät zu holen, ich versteh mich selbst nicht.
4 Antworten
Hallo Inkognito,
Ich nutze meine Handys immer solange wie es geht, bis der Akku so schlecht ist, dass ich nicht mehr über den Tag komme, oder bis ich wichtige Apps nicht mehr installieren kann.
Ich brauche es aber auch nur für Telefonieren, Messenger, Kalender und Outlook und Google Maps. Ansonsten mache ich alles bevorzugt am PC.
Im Moment habe ich noch das Samsung Galaxy A13, und das läuft noch einwandfrei. 😊
Es kommt darauf an für was du das Gerät nutzen willst.
Falls es nur zum telefonieren und/oder mal eine SMS schreiben ist, dann passte es doch noch. Musst eben öfter aufladen oder einen neuen Accu nachkaufen.
Sollte es aber mehr sein, es also auch als Fotoapparat oder zu Internetanwendungen zu verwenden, dann musst du wahlweise verzichten oder neu kaufen.
Einen möglichen Neukauf macht hier keiner für dich, das musst du schon selber erledigen.
Du bist Schwabe. Punkt.
Oder wie Heinz Erhard mal sagte, ein Schwotte. Die Eltern waren einer aus Schottland, einer aus Schwaben.
Angst/zu faul das neue einzurichten!?