Ebay Kleinanzeigen Smartphone-Tausch?

4 Antworten

Hast Du eigentlich Ihm gegenüber von Ebay-Kleinanzeigen gesprochen, wie hier gepostet?

Das Ding heist Kleinanzeigen und Firmensitz ist Kleinmachnow, nicht Bern/Schweiz. Hat nix mehr mit Ebay zu tun.

Wenn Du jetzt von Ebay-Kleinanzeigen sprichst, weis jeder das Du über diesen Marktplatz keinerlei Kenntnisse hast bzw. Deine Kenntnisse über 10 Jahre alt sind.

Das lockt natürlich Betrüger und andere Täter an.

naja...wer grundlegende bestandteile wie eine fehlende Gewährleistung postet, darf sich nicht wundern, das er Betrüger anzieht wie das Licht die Mücken.

ich hoffe sie lernen daraus und werden ggü unbekannten misstrauischer

Ein Displaywechsel ist mit ein wenig Hintergrundwissen schnell vollzogen, da er ihnen ggü dieses Display bemängelt, sieht es in meinen Augen so aus, als wenn er jetzt auf ihre Kosten sich ein neues Display verschafft hat....ich gehe mal mit nichtwissen davon aus, das ihre Anzeige gezielt nach Handytyp und unkorrekten bzw fahrlässigen Fehlen von Gewährungsansprüchen ausgesucht wurde.

lernen sie daraus...

Er wird das Gerät vertauscht haben jetzt und zeigt Dir Mängel des anderen Gerätes

Es handelt Dich nicht um Dein Gerät

Jetzt möchte er Geld zurück

Hast du dir vorher die Seriennummer von deinem Handy notiert? Sonst könnte er jetzt auch versuchen, dir das selbe Modell, aber eben eins mit Displayschaden, unterzujubeln.

Apoplex88 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 14:05

Auf der Rechnung steht alles oben.