Home Office?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir webiste etc zeigt wo ich home Office jobs finden kann für quereinsteiger ohne vorerfahrung.

2 Antworten

Und wie lautet die wichtige Frage? Wo Du so einen Job findest?

Eine Ausbildung im Homeoffice kann es doch gar nicht geben, wie sollte das überhaupt möglich sein?

Aber sobald Du dann - NACH der Ausbildung - ausreichend Berufserfahrung hast und praktisch keine Hilfe mehr brauchst, autark arbeiten kannst - DANN klappt das vielleicht.

Wie wäre es denn mit dem Steuerbereich - Steuerfachangestellte/r? Auszubildende werden gesucht wie verrückt (und unsere erfahrenen (!) Kräfte arbeiten, wenn sie das wollen und bei ihnen zuhause die Voraussetzungen erfüllt werden können, zu 3/5 oder 4/5 durchaus im Homeoffice), aber: Was für Voraussetzungen bringst Du denn mit (Schulabschluss etc.)?

Und noch ein Tipp: Hast Du das Posting nur so hingeschmiert oder schreibst Du immer so? Dann solltest Du nämlich dringend an Deiner Rechtschreibung und vor allem Interpunktion arbeiten, in Bürojobs ist das immer essentiell.

Das dürfte nicht einfach werden.

Wenn Du auch nach einer Ausbildung suchst, so nehme ich mal an, dass Du keine hast, weil Du ja auch keinen Beruf genannt hast.

Homeoffice Arbeitsplätze sind nun mal für Leute, die genau wissen, was sie tun udn tun können, z. B. Sachbearbeiter, Buchhalter, Finanzbeamte usw.

Wer keine Ausbildung hat, kann eben praktisch nur Telefondienst in den unterschiedlichen Ausprägungen machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung