Home Office Jobs?

3 Antworten

Home Office ist kein Beruf.

Technischer Zeichner, Programmierer, Designer und vieles mehr ist grundsätzlich möglich. Du solltest aber etwas können. Keiner bezahlt dich fürs rumhocken. Und Ausbildung oder Studium ist kaum im Home Office.

Na dann erstelle doch z. B. Malbücher!

Die könnte man als selbständige(r) gut von zu Hause vertreiben!

Welchen Beruf übst Du denn aus und was stellst Du Dir für eine Tätigkeit vor? Deine Frage ist viel zu allgemein gestellt. Dass eine Umschulung nur unter bestimmten Voraussetzungen von der Allgemeinheit finanziert wird, ist hoffentlich bekannt? Ansonsten schau schon mal nach, ob Deine Ersparnisse zur Überbrückung der Lehrzeit reichen