Es gabs eine Razzia bei mir könnte jemand mir bitte die folgenden Dinge beantworten?
Hallo, Leute heute gab es eine Razzia bei mir wegen eine echt Merkwürdige Sache Und meine Eltern und ich hatten auch noch nie Probleme mit der Polizei
- Habe mir nämlich vor ein Jahr 5 SCHAUMSTOFF Würgehölzer geholt AUS SCHAUMSTOFF Mir wurde ein Ding einkassiert und Rest haben sie nicht gefunden weil ich dummer weise nicht zuhause nur meine Eltern da waren. Und es sollte Getestet werden ob das schaden anrichten wird, sind die Dinger Jetzt illegal?
- Und sie haben auch dummer weise Papier rollen die ich zum basteln Brauche gesehen Und ein Beamte hat gefragt ob das für Feuerwerk ist und ich habe gesagt das es zum basteln sei aber hat trotzdem ein Bild davon gemacht Wird da jetzt gefahndet?
- Ein Beamter sagte auch das es komisch roch und da sie vielleicht mit Spürhunden vorbei kommen und dabei habe ich keine Drogen zuhause und auch nix damit zu tun.
- Habt ihr Vermutungen wann sie wieder kommen für die anderen Würgehölzer AUS SCHAUMSTOFF?
- Und wieso haben sie ein Bild von mein Zimmer gemacht
- Werde ich jetzt abgehört, haben sie wanzen bei mir versteckt?
- Habt ihr Vorschläge wie ich mich beruhigen kann?
Ich zittere auch Sehr ich muss mich irgendwie Beruhigen Danke für alle Tips Und danke schon im voraus für die antworten.
2 Antworten
Diese Waffen sind verboten und die Polizei kam zu Recht.
Du scheinst minderjährig zu sein , wie bist Du an diese Waffen gelangt
Sind Soft-Nunchakus erlaubt?
Das Bundeskriminalamt hat mit Feststellungsbescheid v. 05.02.2014 auch Soft-Nunchakus dem Verbot unterstellt.15.03.2017
https://www.drschmitz.de › verbote...
Verbotene Waffen - Nun-Chakus - Dr. Schmitz & Partner - RechtsanwälteWaffe?
Nunchakus wie auf diesem Symbolbild gehören in Deutschland zu den verbotenen Waffen. Man darf sie weder mitführen noch besitzen.05.11.2023
https://www.schwaebische.de › besit...
Besitz eines verbotenen Würgeholzes führt zu 400 Euro StrafeHallo, danke für die Antwort ich habe sie durch Ebay bestellt.
Erstmal einen kühlen Kopf bewahren. Du sagst selber, du hast dir nichts vorzuwerfen, also ist das alles ok und das Ganze wird sich aufklären, Ich würde mir einen Anwalt nehmen und Akteneinsicht verlangen.
An deiner Geschichte ist etwas komisch: Du sagst, du warst nicht zuhause, als die Polizei zur Durchsuchung gekommen ist. Im nächsten Atemzug schreibst du, dass du mit den Polizisten über die Papierrollen geredet hast, die du zum Basteln benötigst. Wie geht das denn, weg sein und gleichzeitig voll dabei?
Also ich habe nicht mit denen geredet also meine Mutter hat es ihnen erzählt sorry ich kann gerade echt nicht klar denken tut mir echt leid