Entmietungsservice gesucht - wie findet man so etwas - Tabu-Thema, wie es scheint?
Ich würde gerne zusammen mit anderen Leid-geprüften u.a. durch alle Instanzen erstreiten wollen, daß es ein Grundrecht auf Trennung gibt.
Ehen kann man auflösen, warum nicht Mietverhältnisse ! Ich habe mich im selbstbewohnten 6-Fam-Haus tapfer 11 Jahre lang mit einem, und sicher 5 Jahre lang mit einen zweiten Mieter permanent rum geärgert. Wieso muß ich mein Haus verkaufen um diese 2 Leute los zu werden ?
.
Wer bietet die Übermittlung dieses Gedanken den "Feinden" so zur Kenntnis, daß dieser Gedanke verstanden wird ?
Wer kämpft mit mir gemeinsam ?
4 Antworten
Der Junge soll Dich mal ordentlich beleidigen unter Zeugen
Das war’s dann für ihn
07.12.2021 — „Wenn ein Mieter seinen Vermieter massiv beleidigt, so rechtfertigt dieses Verhalten eine fristlose Kündigung. ... “ Eine Beleidigung muss mithin ...
Die Verpflichtung kommt aus unserer Verfassung.
Art. 14 GG Abs. 2: "Eigentum verpflichtet."
Lösung: Außerhalb der EU soll es noch einige Länder geben, die es nicht so eng sehen...
Was hast du denn bisher gegen den Mieter unternommen, das soviel Kosten auflaufen, das du das Haus verkaufen musst?
Wenn du genug Beweise hast, das er den Hausfrieden stört oder regelmässig die Miete zu spät zahlt, sollte das mit einer Fristgerechten Kündigung und anschließender Räumungsklage erledigt sein. Natürlich kostet das Geld, aber nicht soviel, das du dein Haus verkaufen musst.
"Mieter permanent rum geärgert"
was meinst du konkret damit?
nen mal Beispiele...
Wenn Sachen beschädigt werden oder Gewalt angedroht wird etcetc
ist das ein Grund für eine Kündigung
Es gibt auch "Vermietervereine" mit eigenen Anwälten... vielleicht solltest du dir mal einen Informationstermin vereinbaren und denen konkret sagen, worum es geht und was dich stört
Welcher VermieterVerein ist der beste?
Ein „Gut“ erhielten neun Vermieter – zwei mehr als 2022. Covivio, Degewo, lwb und Sahle Wohnen konnten ihr Top-Ergebnis vom Vorjahr halten.
die was nicht so eng sehen ?