Coins auf Metamask werden weniger?
Hallo,
ich habe in letzter Zeit öfter mal sog. Shitcoins über meine Metamask Wallet bei pancakeswap gekauft.
Einige dieser Coins sind mit der Zeit weniger geworden, ohne dass ich sie verkauft habe.
Auf bscscan.com habe ich nachgeschaut und nur feststellen können, dass mir die ursprüngliche Menge an Coins auch auf die Metamask Wallet überwiesen wurde.
Coins bei denen mir das aufgefallen ist sind z.B. MarsSpaceX, Pump ETH, ShibZilla.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Sind die Coins so programmiert, dass sie weniger werden je mehr der Wert steigt?
1 Antwort
Vielleicht reduzieren sich die Coins im Laufe der Zeit automatisch auf 0. Eventuell hast du auch gar keine Coins gekauft, sondern nur bunte Pixel auf dem Bildschirm. Kann alles sein und wer in so einen Firlefanz investiert, sollte die Risiken kennen.
Nein nur beim Mining halbieren sich die Coins! Das andere ist Scam! Den BTC bleiben immer gleich,nur der Euro,Franken fällt oder steigt
Mir sind die Risiken bei solchen Investitionen schon bewusst.
Aber grundsätzlich ist es doch so, dass ich die Coins tatsächlich gekauft habe, wenn es bei bscscan angezeigt wird oder nicht?!
Dachte, ob jemanden vllt. auch schon solche Erfahrungen gemacht hat und weiß, an was es liegt.