Beim Taggen erwischt, was tun?
Hallo erstmal!
ich (m/15) habe heute einen Tag angebracht (welchen ich zuvor noch nie geschrieben habe, da es ein neuer Name ist), allerdings hat mich der angebliche Freund des Hausbesitzers, auf dessen Gebäude ich den Stromkasten bemalte, dabei gesehen und Fotos vom Tag und vom Autokennzeichen gemacht und mir gedroht Anzeige zu erstatten. Ich bin bereits dabei mit der Hausverwaltung eine mögliche Lösung zu finden, weiß aber nicht ob das wirklich was wird.
Wie würden die Folgen allerdings aussehen und was soll ich am besten tun falls die Polizei aufkreuzt?
4 Antworten
Warum beschmierst Du nicht euer Eigentum, also das deiner Eltern?
Oder stören die sich etwa daran? 😜😁😎
Einen Stromkasten könnte man eventuell reinigen
Dieses würde ich umgehend versuchen und die Sachbeschädigung entfernen
durch Aufsprühen von CO- BIO-FLÜSSIG 996 auf den verschmutzten Untergrund mittels Reiniger getränkter Baumwolllappen oder Scheuervliese.
https://maleco.de › 2020/11PDF
Technische Anleitung zur Reinigung Graffiti-verschmutzter VerteilerschränkeHashtags wären i.d.R. strafrechtlich weniger relevant.
In 5 Sekunden ergoogelt:
Und hör bitte mal auf, Dir Deine Schmierereien mit "taggen" oder gar "Kunst" schönzureden - das ist Sachbeschädigung, nichts sonst. "Taggen" und Dich "künstlerisch" betätigen darfst Du Dich gern auf Deinem Grundstück, Deiner Wand, Deinem Stromkasten oder auf einer Fläche, die dafür freigegeben ist. Beschmier doch mal Dein Elternhaus, wenn es das gibt und erzähl uns dann, wie Deine Eltern das so finden.