Bilder in BH auf Discord geschickt was tun?
Ein Typ hat sich für eine 16 jährige ausgegeben (chat nur auf Englisch) und hat mich gezwungen ihm über Discord Fotos von mir im BH zu schicken. Ich war skeptisch habe es aber gemacht weil er gedroht hat sich etwas anzutun. Als ich es gemacht habe und mich geweigert habe ihm Nacktfotos zu schicken hat er mir gedroht meine Fotos überall auf social media und auf teen whore Seiten zu veröffentlichen und auf dark net zu verkaufen und er hat sie ohne meine Erlaubnis runtergeladen auf sein Handy dann hat er gesagt dass er ein 23 jähriger Mann ist der sich einen runterholen will mit meinen Bildern. Ich habe ihm erklärt ich hätte einen Freund und ich das nicht will und dass er die Fotos nicht veröffentlichen soll und nicht darf aber er erpresst mich. Zur Info man sah nur mich in BH wie mein Gesicht und keine Nippel oder sonst Nacktheit sieht wie Selfie im Bikini aus. Was soll ich jetzt tun?
2 Antworten
Blocke ihn und gehe aus dem Chat raus.
Bellende Hunde beißen nicht. Er versucht dich lediglich zu manipulieren und zu bedrängen.
Gehe nicht darauf ein. Das sind alles leere Drohungen.
PS: Das hier ist das falsche Forum dafür.
Wenn dir der Name und die Anschrift oder zumindest die Telefonnummer des anderen bekannt ist, dann habt Ihr Aussicht auf Erfolg. Da reicht auch die Anzeige bei der Polizei.
Wenn das nicht zutrifft, dann bringt das alles nichts.
Lerne aus deinen Fehlern und mach so eine Dummheit nicht nochmal.
Was soll ich jetzt tun?
Daraus lernen und zukünftig nicht mehr solche Fotos verschicken. Nicht an Freunde, nicht an Klassenkameraden, und schon gar nicht an Fremde.
Wenn er die Fotos veröffentlichen will, wird er das tun. Das wirst du kaum verhindern können. Kennt er deinen Namen, deinen Facebook-Account oder sonstige Social-Media-Accounts von dir? Wenn ja, solltest du zumindest schon mal deine Eltern vorwarnen.
habe es meinen eltern gesagt außerden habe ich es ja nicht freiwillig gemacht wurde gezwungen
hab vergessen hinzuschreiben dass ich mich frage ob jugendamt oder so kosten für rechtsanwalt übernehmen würden (bei hartz 4 empfänger)