Ausbildungsvertrag bei DVAG?
Hallo Leute ,
ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Ausbildung bei DVAG als Vermögensberater beworben .
Aber bis jetzt habe ich keinen Ausbildungsvertrag bekommen .
Ich besuchte die DVAG einen Tag jede Woche und ich lerne über Vermögensberatung und wie kann ich
individuelle Beratung für Kunden anbieten .
Mein Coach anmeldet mich als Vertrauensmitarbeiter bei der DVAG-Gruppe .
Ich habe eine Zusage von DVAG für die Ausbildung bekommen , aber nur mündlich .
Ich bekam von DVAG ( Herzlich Willkommen in der DVAG-Gruppe
wir heißen Sie herzlich in unserer Berufsgemeinschaft willkommen!
Unsere Kernkompetenz ist die Allfinanzberatung - wir beraten unsere Kunden nicht nur zu einem bestimmten Produkt, sondern ganzheitlich und individuell. Sie tragen jetzt einen wesentlichen Teil dazu bei, dass noch mehr Menschen die Vorteile unserer Beratung und Betreuung kennenlernen.
Ihr persönlicher Coach steht Ihnen zur Seite und begleitet Sie auf Ihrem beruflichen Weg. Mit unseren Aus- und Weiterbildungen können Sie fachliche Qualifikationen erwerben und auch Ihre nächsten Karriereziele erreichen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start und viel Erfolg bei Ihrer Tätigkeit!
Mit freundlichen Grüßen )
1 Antwort
Ganz einfach, Vermögensberater ist kein Ausbildungsberuf. Das ist an Anlernen und keine Ausbildung.
Dass man noch nicht Mal das transparent vermittelt bekommt passt leider zum Know-How das mir bisher in dem Laden so begegnet ist. Es geht meiner Meinung nach da weniger drum dass du Kompetenz aufbaust, sondern dass du deine Verwandten und Freunde abgrast und ihnen Verträge andrehst.