Arbeit Kündigung?
Hi
Ich bin gelernte Sozialassistentin aber momentan arbeite ich als Küchenhelferin .Während meiner Ausbildung mir ist aufgefallen , dassmit Menschen zusammen arbeiten schwer ist.Aber Jetzt habe ich auch gleiches Problem,ich habe Angst mit anderen zu reden,egal wer schuld hat oder anderen Fehler gemacht hätten auch entschuldige ich mich . Meistens sagen dass ich kein selbstbewusst habe und kann ich nicht eigenständig arbeiten.Ich möchte auch innerlich mit anderen gut und freundlich kommunizieren aber leider kann ich das nicht .Ich weiß nicht was ich machen sollte.Während des Praktikums,sagte eine Frau, egal wo ich hin gehe,kann ich nicht arbeiten.Bis Jetzt wurde 2 mal gekündigt und in meiner Stelle sagte auch eine Frau dass ich dumm aussehe . Deswegen bitte ich euch Hilfe ,was ich machen.
1 Antwort
Wenn Du während der Probezeit gekündigt wurdest, kannst Du dagegen nichts machen, denn dafür ist die Probezeit da.
Warum bewirbst Du Dich nicht in Deinem Ausbildungsberuf? Ich finde bei einem einzigen Portal allein 670 Stellenangebote nur für NRW.