Anzeige?Schulden?

4 Antworten

Googeln sie doch einfach nach "Unterschlagung"

Niemand kann hellsehen daher kann ihnen auch niemand sagen was auf sie zukommt

Ihre Aussage das sie auf der Suche sind nach einer Suchtberatung glaube ich ihnen nicht, eine Suchtberatung gibts in jeder größeren stadt, da muß man nicht suchen sondern man geht da einfach hin, dort gibts Mediatoren, sprechen sie mit einem von denen, ich habe selber mal da Gespräche gehabt, obwohl ich mit süchten nie etwas zutun gehabt habe, sondern mitten in der Scheidung damals steckte, ich brauchte da einfach jemanden zum reden, ich hatte das in meiner Stadt über Profamilia gefunden.

meine Meinung sie denken verkehrt anstatt über Folgen nachzudenken, sollten sie sich da aussprechen, ohne Gespräche läuft das nicht, meine ex Schwiegermutter ist da mit alkoholproblem inne Suchtgruppe, ohne Gespräche ist das nicht zu packen, in keiner Zeile steht bei ihnen sowas in ihrer Frage, also ist zu vermuten das sie sich mehr Gedanken über die Folgen machen als an ihr eigenes Problem ansich, das reitet sie nur noch mehr rein, bei meiner exSchwiegermutter waren erst einzel und Gruppengespräche, nach 6 Wochen kam sie wieder nach Hause und trinkt anstatt korn etc ab und an ein kleines glas bier....also sucht extrem minimiert.

Also suchen sie das Gespräch alleine kommen sie da nicht raus

und über Folgen kann ihnen hier niemand was sagen, wie auch, wenn man nicht einmal die werte weiß über zb die Handys, danach richtet sich oft das Strafmaß

Ich kenne das als Eingehungsbetrug, Paragraf 263 StGB.

"Seitdem wurde ich natürlich nicht mehr straffällig da ich aus meinen Fehlern gelernt habe."

Du bist erneut straffällig geworden und hast also aus den Fehlern nichts gelernt!

XAbruzziii 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 14:01

Ich habe darauf gelernt!!! ES WAR WEGEN MEINER SUCHT! Ich habe doch ein paar Monate gezahlt bis es zu viel geworden ist! Ich habe nicht absichtlich gehandelt

Alarm67  29.03.2025, 15:23
@XAbruzziii

Wer 10 Handyverträge abschließt, macht das mit Absicht und auch vorsätzlich.

Warum, wieso und weshalb ist Latte.

Du hättest dir vorher Hilfe suchen sollen, nicht erst jetzt, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist!

XAbruzziii 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 15:25
@Alarm67

Wegen meiner spielsucht habe ich falsch gehandelt. Ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Nachdem das ganze am dampfen ist habe ich erst begriffen. Ich will nur wissen was passieren könnte