1und1 Kaution?
Ich habe ein Handy bei 1und1 mit Vertrag bestellt. Es wurde eine Kaution verlangt. Ich konnte mir aussuchen ob Überweisung oder Barzahlung hab mich für letzteres entschieden. Ich soll mit einem Barcode der mir per Mail zugeschickt wurde zu einem Rewe, Penny o.ä gehen und da das Geld einzahlen . Weiß jemand wie das da genau abläuft wie lang es dauert bis das Geld bei 1und1 Und ob das sicher ist ? Bekomme ich dann eine Quittung muss ich mein Ausweis zeigen. Und kann 1und1 es sich noch mal anders überlegen und mir den Vertrag nicht zu geben nachdem ich die Kaution gezahlt habe
2 Antworten
Handy ist nicht alles auf Erden.
Du scheinst nicht mit Geld umgehen zu können, zumindest fehlt es Dir am Verständnis, Deinen Zahlungsverpflichtungen rechtzeitig nachzukommen.
Warum willst Du dich also noch weiter verschulden?
Du stellst dich an der Kasse an zeigst das Formular mit dem Barcode drauf der Kassiererin und die scannt das ein. Anschließend zahlst du den offenen Betrag und 1&1 bearbeitet deinen Auftrag weiter sprich deine Bestellung wird im Versand bearbeitet. 1&1 wird den Auftrag nicht stornieren sobald du die Kaution bezahlt hast. Ich gehe mal davon aus das die Kaution direkt bei 1&1 eingeht sobald du an der Supermarkt Kasse bezahlt hast