Zuverlässigkeitsüberprüfung - alle Wohnorte angeben
Hallo,
auf der Arbeit wurde mir heute Formular zur Zuverlässigkeitsüberprüfung ausgehändigt. Nun muss ich alle Wohnorte der letzten 10 Jahre angeben, aber ich bekomm die nicht zusammen, weil von bis mit Tag Monat und Jahr angegeben werden müssen. Leider sind die Unterlagen durch die Umzüge nicht mehr komplett.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten irgendwo noch einmal anzufordern und ist es wirklich so wichtig, das auf den Tag genau anzugeben? Jedenfalls will ich nichts vergessen, wenn es gebraucht wird. Ich war auf jeden Fall immer in Deutschland gemeldet.
Vielen Dank schoon einmal für die Antworten
2 Antworten
Von so einem Formular habe ich auch noch nicht gehört, aber ich wütrde mich an das Einwohnermeldeamt wenden, die haben doch alle Daten. Ich weiß aber nicht ,wenn es die eigene Person betrifft ob es dann kostenlos ist, ansonsten kostet die Auskunft. In Berlin ca 4€. Ob es auf den Tag genau sein muss, hängt sicher davon ab was du beruflich machst und warum dein Chef es so genau haben will. Würde ich nochmal nachfragen.
Das Luftsicherheitsgesetz schreibt das vor. Die ganzen Fragen sind da vorgegeben. Der Arbeitgeber gibt den Bogen nur vollständig ausgefüllt weiter und bekommt dann die Antwort vom zuständigen Amt, ob ich vertrauenswürdig bin.
wer sagt denn, dass du sowas ausfüllen musst?
ich würde es verweigern, geht die doch nichts an wo du gewohnt hast...
In dem Fomular sind die Fragen vorgegeben und mein Arbeitgeber will dieses vollständig ausgefüllt zurück haben und der zuständigen Behörde weitergeben.