Darf man eigentlich, wenn Leute einen mobben, diese dann dabei aufnehmen, und das der Polizei abgeben????? Ich wurde mal massiv gemobbt. Das habe ich damals aufgenommen. Nun frage ich mich, wenn ich das zur Polizei bringen würde, dann haetten die wenigstens den Beweis dafür, dass ich nicht verrückt bin. Denn einige Leute behaupten, ich hätte mir das Mobbing nur eingebildet/halluziniert. Darum möchte ich das ja gerne beweisen, dass sie das wirklich mit mir gemacht haben, mich gemobbt haben.
Nun denke ich aber, dass ich Ärger kriege, wenn ich meine Aufnahmen bei der Polizei abgebe, weil man darf ja eigentlich nicht irgendwen aufnehmen. Aber wenn es dazu dient, etwas zu beweisen, ist es dann auch nicht erlaubt, oder doch ???? Denn ich würde meine Beweise echt gerne bei der Polizei abgeben. Ich traue mich aber nicht. Aber es sind ja sozusagen Beweise für Verleumdung/Üble Nachrede. Und ich find wichtig, dass man die denen mal zeigt. Denn mir werden andauernd neue Lügen angehängt.Und so langsam stinkt mir das . Ich möchte, dass die Wahrheit siegt.Und die Gerechtigkeit. Man kann über ein Mobbingopfer erzählen, dass es verrückt ist, und Halluzinationen hatte.Aber wenn dieses Mobbingopfer dann Beweisaufnahmen abgibt, dann kann man das nicht mehr erzählen. Was würdet ihr tun an meiner Stelle?