yourfon Vertrag widerrufen
Hallo Freunde, Ich habe vor Paar Monaten eine Online Handy Vertrag mit Yourfone abgeschlossen.sie haben mir 2 Sim karten zugeschickt, obwohl ich nur eine bestellt hatte. ich wollte jetzt die zweite sim Widerrufen nach dem ich sie 3 Monate benutzt habe, wurde es leider bei yourfon nicht akzeptiert, Antwort von yourfon lautet:
wir haben deinen Widerruf erhalten, leider hat uns dieser nach Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen erreicht. Wir können einem Widerruf daher nicht mehr stattgeben. Außerdem nutzt du beide SIM-Karten regelmäßig. Solltest du deine SIM-Karte bereits zurückgeschickt oder vernichtet haben, gib uns bitte kurz Bescheid, dann erhältst du selbstverständlich eine neue von uns. Viele Grüße Anna yourfone.de Service-Team
hat jemand Ahnung Davon,wie ich/ ob ich aus diesem Vertrag raus kann? danke im vorass
3 Antworten
Du hast die KArte doch 3 Monate benutzt, daher kannst du jetzt nicht kommen ich wollte ja ursprünglich nur eine Karte. NAch dem die Widerufsfrist abgelaufen war, trat der ´Vertrag vollumfänglich in Kraft. Da haste wohl Pech. Frag einen B ekannten in deinem Umfeld ob er den Vertrag übernimmt. Dann kann yourfone eventuell gegen eine kleine Gebühr auf Kulanz den Vertrag mit allen rechtlichen Folgen umschreiben. Ansonsten...gleich zum nächstmöglichen Zeitpungt kündigen, damit du das nicht vergisst und sich der Vertrag nochmals verlängert.
Ja, ist korrekt. Hättest du sofort zurücksenden müssen.
da wirst du so schnell nicht rauskommen.