WSOP Poker App Erfahrungen? Tricky, Buggy oder einfach nur Betrug?
Hallo liebe Pokerfreunde,
da ich nun schon in einigen Foren gesucht, aber nichts richtiges gefunden habe, stelle ich mal hier meine Frage.
Ich spiele seit einigen Wochen mit der Poker App "WSOP" für das Iphone/Ipad. Selber spiele ich Poker seit ca. 3 Jahren, ich würde mich als mittelmäßigen Spieler einstufen. Eher tight, und wenig aggressiv. Als ich nach einer Woche das Start-Spielgeld verspielt hatte, dachte ich mir nun ok, kauf doch mal so einen In-Game-Stack Chips. Es wird ja permanent angeboten und hierüber finanziert sich diese App, bzw. wird Geld verdient. Die € 2,69 haben mir nicht weh getan. Jetzt das Phänomen bzw. zu meiner Frage. Kann es sein dass ich nun als einmaliger aber trotzdem potenzieler Käufer hier richtig runtergespielt und down gehalten werde? Ich erreiche keine Hand mehr zum Sieg, kleckere seit Wochen nur mit dem Geld der Freunde (Geld schicken Möglichkeit) rum. Es ist total krass wie ich keine Hände mehr gewinne seit dem Kauf des Stacks. Ich verliere nen Flush gegen Flush. Fann FullHouse gegen Vierling. Egal was. Ich mache mittlerweile Screenshots mir dem Iphone mit welchen Händen ich hier teilweise BadBeats kassiere. Kann es sein das man hier zu weiterem Käufen "genötigt" oder gedrungen wird? Ich hatte dieses Problem nicht VOR dem Kauf. Da bin ich über Stunden und Tage immer plus/minus null raus. Aber jetzt, mit GENAU der gleichen Spielweise nach dem Kauf hagelt es BadBeats! Das ist so krass. Ich muss das auf Video aufnehmen. Ich vermute hier wird wirklich spekuliert dass ein einmaliger Käufer auch ein "Wieder-Käufer" ist, wenn man in runterzieht.
Betrug?
Ist hier der Online-WSOP Generator manipulierbar? Kann das ein anderer Spieler auch so bestätigen? Wer hat ähnliche Erfahrungen mir der WSOP-App? Bitte um Meinungen und Erfahrungen.
2 Antworten
Ich versuche mich kurz zu fassen: Informationen OB das getürkt ist, könnte dir nur ein Insider geben, ABER ich kann dir sagen, dass man ein Zufallsereignis NICHT programmieren kann, von daher ist immer bestimmt, was passiert und die Frage ist nur was man daraus macht und ob du die Hände, die dich potenziell in einer Runde schlagen können, preflop schon rausdrängst. Des Weiteren kann ich dir sagen, dass ich bei BWIN auch das Gefühl hatte, dass Neulinge mit ihren schlechten Händen öfters gewinnen und ich dazu indirekt "genötigt" werde öfters einzuzahlen. Dagegen gibt es aber eine ganz einfache Lösung und das wäre das extrem tight-aggressive play. ich spiele kaum noch hände, diejenigen die ich dann aber doch spiele, spiele ich aggressiv und durchgängig. sprich wenn ich anspiele, ziehe ich meine continuation bet durch und mach lass mich nicht davon abbringen. die meisten leute spielen so unglaublich schwach, weil sie angst haben zu verlieren ODER weil der Einsatz nicht hoch genug ist, damit sie ernst spielen würden.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn du mir hier mal eine private Nachricht schreiben würdest, dann könnte man sich ja via Skype oder Facebook darüber nochmal tiefgründiger unterhalten.
Liebe Grüße
hi
ich hab genau das gleiche erfahrungen wie du!!!
es ist einfach nicht zu glauben wie die kartenfolgen irreal sind. Im flop zuhauf paare, gegenspieler die viel zu hāufig ihr 8% chance am River treffen, Bad Beats die richtig Chips fressen unglaublich. ich habe fast 1 Mrd hiteneinander verlieren mussen mit dem glaube dass die nāchste Hand wird gut werden. lass einfach die Finger davon!!! erst macht Spielsūchtig und danach Chips nōtig.