Wo beschwert man sich über Busfahrer?
Hallo, heute saß ich im Bus und der Busfahrer hat (malwieder) das Radio so laut aufgedreht, dass einem schon die Ohren wehtun und man Kopfschmerzen bekommt. Wenn man ihm sagt er sol les abstellen, dann macht er es nur noch lauter und findet das dann auch noch lustig. Dann fährt er noch aus absicht in falsche Richtungen und findet sich imemrnoch total komisch. Der ganz Bus ist schon genervt. Das geht jeden Tag so, und je lauter er das Radio macht desto schlechter wird die Qualität und desto schlimer der Klang...wo kann man sich denn über solche busfahrer beschweren??
9 Antworten
Wenn es sich um ein privates Busunternehmen handelt, dann schickst du eine Beschwerde an deren Geschäftsführung. Wenn du nicht weißt, welches Unternehmen dort fährt, guckst du auf die Fahrkarte. Da steht es eigentlich immer drauf. ansonsten rufst du bei der Gemeindeverwaltung an, die wissen es. Wenn andere auch genervt sind, sprich noch andere Leute an und beschwert euch gemeinsam.
An dem Kundentelefondienst, Verkehrsunternehmen haben immer einen Service.
Hi, bei seinem Chef. Kann Bahn, Privatunternehmen sein. dazu: bei Bürgermeisteramt. Wegen wahlen jetzt sehr angesagt. Gruß Osmond
Bei dem Busunternehmen, für das er tätig ist.
Wenn der Bus für einen Verkehrsverbund fährt würde ich mich mal dort beschweren...